Alle ThemenSuche
powered by

Kostüm vom Dschungelcamp - so klappt die Teilnehmer-Kutte

Eine der erfolgreichsten Fernsehsendungen im deutschen Fernsehen ist das Dschungelcamp. Die Promis zeigen freizügig und ungeschminkt ihr wahres Gesicht, sie müssen an ihre Grenzen gehen und können von den Zuschauern zu den verschiedensten Dschungelprüfungen geschickt werden. Gerade deshalb ist die Sendung bei den Zuschauern so beliebt und dient häufig als Ideengeber für Karnevalskostüme.

Weiterlesen

Die Bekleidung der Dschungelcamp-Teilnehmer nachstellen

Was Sie benötigen:

  • beige, kakigrüne oder rote Hose
  • beigefarbenes Hemd
  • schlichtes Unterhemd
  • rote Fleeceweste
  • braunen Hut
  • braunen Gürtel
  • Taschenmesser
  • bunte Plastikblüten

Im Folgenden finden Sie eine Anleitung, wie Sie die Teilnehmer-Kutte der Dschungelcamp-Promis als Karnevalskostüm nachstellen können.

Das Dschungelcamp-Bekleidung nachstellen

Im Prinzip ist es ganz einfach das Dschungelcamp-Kostüm für Karneval nachzustellen, da Sie eigentlich alle benötigten Kleidungsstücke im Einzelhandel kaufen können.

  • Als Grundlage für das Kostüm brauchen Sie eine beige, kakigrüne oder rote Hose. Merkmal der Hose sollte es sein, dass sie nicht eng anliegend ist und seitlich an den Beinen verschiedene Taschen hat.
  • Als Oberteil brauchen Sie ein schlichtes, weites, beigefarbenes Hemd. Auf das Hemd sollten Sie in einem speziellen Geschäft Ihren Namen sowie eine ausgedachte oder auch die wirkliche Handynummer aufdrucken lassen. Denn alle Dschungelcamp-Teilnehmer haben diese Informationen auf ihrem Rücken stehen.
  • Unter dem Hemd müssen Sie ein einfaches, schlichtes Unterhemd tragen. Greifen Sie auf Farben wie Beige, Rot oder Blau zurück.
  • Für kalte Tage im Dschungel können Sie über dem Hemd noch eine rote Fleeceweste tragen. Auch auf den Rücken der Fleeceweste sollten Sie Ihren Namen sowie die Handynummer aufdrucken lassen.

Die passenden Accessoires zum Kostüm

  • Um das Dschungelcamp-Kostüm zu vervollständigen, sollten Sie noch die passenden Accessoires dazu tragen. Hierzu gehört unter anderem ein passender Hut in Braun. Hier können Sie z. B. einen Anglerhut einsetzen.
  • Ebenfalls sollten Sie Ihre Oberteile in die Hose stecken und einen braunen, breiten Gürtel dazu tragen.
  • Um das Dschungelcamp-Kostüm noch mehr aufzuwerten, können Sie z. B. noch ein Taschenmesser einstecken. Oder die Frauen können bunte Plastikblüten in ihre Haare stecken.

Teilen:

Teufelkostüm selber machen - Anleitung
Danielle Darcy
Freizeit

Teufelkostüm selber machen - Anleitung

Teufelshörner basteln - so geht´s
Nadine Ehlert
Freizeit

Teufelshörner basteln - so geht's

Schminkanleitung Marienkäfer
Sarah Müller
Freizeit

Schminkanleitung Marienkäfer

Ähnliche Artikel

Diese Glasform lässt sich gut für ein Cocktail-Kostüm nutzen.
Katharina Schnack
Freizeit

Cocktail-Kostüm selber basteln - so geht's

Um ein gelungenes Cocktail-Kostüm zu basteln, spielen Sie mit der Form des Glases und tragen Sie auf dem Kopf typische Cocktailverzierungen. Das wirkt gleichzeitig lustig und elegant.

So zetteln Sie mit Star-Wars-Kostümen den Krieg der Sterne an.
Sarah Weidner
Freizeit

Star-Wars-Kostüme selber machen - Anleitung

Eine sehr beliebte Verkleidung - auch für Gruppen - sind Star-Wars-Kostüme. Wie Sie sich in die Krieg der Sterne Welt zaubern erfahren Sie hier.

Mit diesem auffälligen Karneval- Kostüm werden Sie zum Zebra.
Sarah Müller
Freizeit

Zebra als Karneval-Kostüm - so gestalten Sie es

Tierkostüme sind zu Karneval immer beliebt, keine Frage- doch als wild gestreiftes Zebra fallen Sie richtig auf! Wie Sie ein tolles Kostüm selbst gestalten, lesen Sie in dieser Anleitung.

Blaue Strumpfhosen sind die Grundlage für das Avatar-Kostüm zu Karneval!
Nadine Ehlert
Freizeit

Karneval im Avatar-Kostüm - so geht's

Nach dem Erfolg des Films 'Avatar' bietet es sich an, Karneval in einem Na'vi-Kostüm zu gehen. So basteln Sie sich die schicke, blaue Verkleidung selber und ziehen Blicke auf sich.

Ein Meerjungfrauenkostüm selbst basteln.
Stefanie Korte
Freizeit

Meerjungfrau-Flosse basteln fürs Faschingskostüm

Als Meerjungfrau können Sie natürlich das eine oder andere Herz erobern, wenn Sie ein solches Kostüm an Fasching tragen möchten. Haben Sie überlegt, wie Sie eine Flosse basteln …

So werden Sie mit Ihrem Faschingskostüm zur stilechten Mafiosi-Braut
Nadine Ehlert
Freizeit

Faschingskostüm - wie Sie zur Mafiosi-Braut werden

Das Faschingskostüm der Mafiosi-Braut zeichnet sich dadurch aus, dass es elegant, sexy und verrucht zugleich ist. Mit wenigen schönen Teilen aus Ihrem Kleiderschrank können Sie …

Eine traumhafte Meerjungfrau. Das Kostüm können Sie selber machen.
Roswitha Gladel
Freizeit

Meerjungfrau-Kostüm selber machen - so geht's

Ein Meerjungfrau-Kostüm ist bestimmt der Renner auf jeder Faschingsparty, denn das Kostüm ist sehr sexy. Mit ein paar Kniffen können Sie das Kostüm selber machen.

Das wichtigste an der Frosch-Verkleidung ist ein grasgrünes Outfit.
Alexandra Muders
Freizeit

Frosch-Verkleidung selber machen - so geht's

Die Frosch-Verkleidung ist ein schönes Kostüm für die fünfte Jahreszeit. Das Kostüm ist schnell gebastelt und gefällt nicht nur den Kindern, sondern auch Erwachsene können sich …

Landen Sie als Alien auf einer Faschingsparty.
Karla Pauer
Freizeit

Alien - Kostüm selber machen

Ein Alien-Kostüm selber zu machen ist gar nicht schwer. Selbst wenn Sie nicht viel Geld für ein Kostüm ausgeben möchten, werden Sie schnell zum Alien.

Schon gesehen?

Kostüm "Blume" selber basteln - so geht's
Katharina Schnack
Freizeit

Ein Kostüm als Blume ist eine schöne Idee für den Karneval, aber wie gestaltet man die Verkleidung so, dass sie professionell aussieht?

Sabrina Werner
Mode

Boxershorts oder Slip?

Freundschaftsbänder selber machen
Dr. Kathrin Kiss-Elder
Basteln

Freundschaftsbänder selber machen

Kleid und Hose lassen sich prima zu einem Outfit kombinieren.
Niclas Ziegel
Mode

Kleid mit Hose modisch kombinieren - Ideen

Kleider kombiniert mit Hosen liegen im Moment voll im Trend. Ideen für modische Kombinationen von Kleid und Hose finden Sie in diesem Beitrag.

So können Sie das Armband der Ice-Watch austauschen.
Roswitha Gladel
Mode

Ice-Watch: Armband kaputt - das können Sie tun

Die Ice-Watch ist eine beliebte Uhr. Da das Armband aus Plastik ist, kann es leicht kaputtgehen. So können Sie sich selber helfen: Der Austausch ist nicht schwer.