Danielle Darcy

Danielle Darcy

HELPSTER Autor

Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Darmstadt und schreibe leidenschaftlich gerne Artikel neben meinem Studium der Soziologie. Mein Traumberuf ist es Journalistin zu werden und Helpster ist eine wunderbare Möglichkeit für mich, mich im Schreiben weiterzuentwickeln und anderen Menschen mit Anleitungen zu helfen.

Wohnort:Darmstadt
Artikel:167

Grund meiner Themenwahl

Ich interessiere mich seit vielen Jahren für Make-up, Beauty und Mode und beschäftige mich sehr intensiv mit diesen Themen, sei es das Blättern in einem Modemagazin oder das Ausprobieren der neusten Schminktrends. Ich beobachte gerne, wie Menschen sich optisch verändern und auch selbst habe ich schon die eine oder andere Veränderung hinter mich gebracht - mithilfe meiner Artikel und Erfahrungen möchte ich Tipps und Anleitungen an die Beauty-Welt weitergeben. Mit den Themen "Kinder" und "Basteln" kenne ich mich deshalb so gut aus, weil ich zwei Jahre in einer Kindertagesstätte gearbeitet habe und dadurch sehr viel lernen konnte. Dieses Wissen möchte ich nun gerne weitergeben.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Die Medusa ist als Figur aus der griechischen Mythologie mit ihrem Aussehen, das eine Mischung aus Schrecken …

Die Kunst ist das Ergebnis einer menschlichen Aktivität, sie entsteht aus einem kreativen Prozess und ist …

Sicher kennen Sie das Problem, entweder Sie haben Locken und wollen glatte Haare haben oder umgekehrt. Dies …