Alle Kategorien
Suche

Frauen mit Koteletten - vom Friseur können Sie sich so verschönern lassen

Vielen Frauen leiden unter Koteletten, da sie bei diesem Geschlecht nicht als das Schönheitsideal gelten. Doch es geht auch anders. Sie müssen nicht darunter leiden - der Friseur kann Ihnen helfen.

Koteletten? - Der Friseur kann helfen
Koteletten? - Der Friseur kann helfen

Koteletten gelten bei Frauen nicht gerade als Schönheitsideal, dennoch leiden viele Frauen unter dem seitlichen Haarwuchs und stellen sich regelmäßig die Frage, was sie bloß machen sollen. Es ist nicht ausweglos, der Friseur kann auf jeden Fall helfen.

Koteletten bei Frauen - der Friseur hilft

  • Es gibt verschiedene Varianten, wie man die Koteletten umgestalten kann. Die Einfachste ist wahrscheinlich zweifellos sie wegrasieren zu lassen, um dieser Problematik zu entgehen. Denken Sie aber daran, dass die Stellen regelmäßig nachrasiert werden müssen, da sonst mit dem nachwachsenden Haar ein unschönes Bild entsteht.
  • Wenn Ihnen ein Bob steht, lassen Sie sich die Haare so schneiden und frisieren, dass das Deckhaar über die Koteletten fällt. Schon sind sie optisch verschwunden und das Problem fällt niemandem mehr auf.
  • Wer kurze Haare hat, sich die Koteletten nicht abschneiden möchte und es auffällig mag, der hat noch ganz andere Möglichkeiten. Wie wäre es mit einem kleinen rasierten Muster in den Koteletten? Oder mit farbigen Akzenten? Lassen Sie sich nur die Koteletten in einer kräftigen Farbe färben oder lassen Sie Muster einarbeiten.

Es geht auch ohne Friseur

  • Es gibt aber auch genügend Frauen, die nicht regelmäßig zum Friseur gehen möchten, um sich die Stellen rasieren zu lassen. Auch hier gibt es Hilfe. Lassen Sie sich einfach die Haare lang wachsen, sodass auch diese Seiten sehr lang sind und herunterhängen. Niemand wird sie sehen.
  • Eine weitere Möglichkeit besteht darin sich tief sitzende Flecht- oder Hochsteckfrisuren zu machen, die über die besagte Stelle fallen. Auch so wird man die Koteletten nicht mehr sehen.
Teilen: