Sandra Hett

Sandra Hett

HELPSTER Autor

Ich bin 24 Jahre alt und habe in Köln "Medienmangement - Markenkommunikation und Werbung" studiert und erfolgreich abgeschlossen. Während des Studiums habe ich festgestellt, dass ich später gerne in den Journalismusbereich möchte und studiere nun deshalb in Darmstadt "Philosophie und Soziologie". Helpster ist eine wunderbare Möglichkeit diesen Traumberuf bereits auszuüben und mich auf diesem Gebiet weiterzuentwickeln und Menschen mit Hilfe von Anleitungen zu informieren und zu helfen.

Wohnort:Darmstadt
Artikel:227

Meine Interessen

Beauty, Essen, Trinken, Mode, Ernährung

Grund meiner Themenwahl

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Themen Rund um "Beauty, Make-up und Mode" und sehe mich auch diesem Gebiet inzwischen als Experte. Ich liebe es mich mich in diesem Bereich auszutoben und helfe gerne anderen dabei darüber ihre Persönlichkeit nach außen zu vermitteln. Wenn ich mich nicht gerade damit beschäftige, bastele ich gerne. Ich mag es anderen mit etwas Selbstgemachten freude zu machen, oder durch eigens kreierte Deko meine Wohnung aufzupeppen. Deshalb gehören Wohntrends und Co. auch immer wieder zu meinen bevorzugten Themen. Eine weitere Leidenschaft ist das Kochen - egal ob für mich oder für andere. Aber eines ist Pflicht: Ausgewogene und gesunde Ernährung und natürlich das dazu passende Getränk.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren