Alle ThemenSuche
powered by

Bei web.de abmelden - so funktioniert's

Web.de ist ein Internetportal, bei welchem man sich zu einem kostenlosen E-Mail-Dienst anmelden kann. So einfach man sich bei web.de anmelden kann, so einfach ist auch das Abmelden.

Weiterlesen

Bei web.de können Sie sich problemlos abmelden.

Erste Schritte zur Abmeldung - wie gewohnt bei web.de anmelden

  1. Starten Sie Ihren Browser und wechseln Sie auf die Webseite von web.de.
  2. Um die kostenfreie E-Mail-Adresse bei web.de abmelden zu können, loggen Sie sich zunächst bei web.de mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein. Die Zugangsdaten bestehen aus Ihrer E-Mail-Adresse bei web.de und dem nur Ihnen bekannten Passwort.
  3. Auf dem Bildschirm erscheint die Freemail-Startseite. Im linken Fensterbereich sehen Sie eine Navigationsleiste. Scrollen Sie mit Ihrer Maus nach unten bis zum Button „Passwort/ Konto“.
  4. Klicken Sie den Button „Passwort/ Konto“ an. Sie werden zur Seite des web.de-Kundencenters weitergeleitet. Hier geben Sie erneut Ihre web.de-Nutzeradresse und das dazugehörige Passwort ein.

Endgültig bei web.de abmelden - so geht's

  1. Das Kundencenter öffnet sich und Sie sehen eine Seite mit verschiedenen Links. Suchen Sie den Link „Nutzerkonto löschen“. Dort können Sie Ihr Nutzerkonto und Ihr Freemail-Postfach bei web.de abmelden. Klicken Sie auf den blauen Schriftzug „Jetzt löschen“.
  2. Zur Sicherheit wird auf der erscheinenden Seite noch einmal hinterfragt, ob Sie wirklich Ihren Zugang bei web.de abmelden möchten.
  3. Geben Sie in der dafür vorgegebenen Zeile Ihr Passwort ein. Wenn Sie endgültig abmelden wollen, klicken Sie „Absenden“ an.
  4. Im nächsten Schritt erscheint eine Seite mit dem Titel „Löschung durchführen“. Hier müssen Sie in dem Kästchen  „Ja, ich will mein WEB.DE Account löschen“ den Haken setzen.
  5. Wenn Sie erfolgreich mit dem Abmelden bei web.de waren, dann erscheint: „Löschung durchgeführt, weiter zu web..de“ und Sie werden zur Startseite von web.de geleitet. Ihr Account ist nun dauerhaft gelöscht.

Teilen:

Bei Hotmail eine Adresse erstellen - so geht's
Sabrina Jevsovar

Web.de: Toolbar löschen - so geht's
Diana Kossack

Web.de: Toolbar löschen - so geht's

Um bei Web.de die Toolbar löschen zu können, braucht es nur ein paar kleine Handgriffe. Wie Ihnen die Deinstallation gelingt, erfahren Sie im Folgenden.

Thunderbird exportieren bei Mac - so geht´s
Tobias Gawrisch

Thunderbird exportieren bei Mac - so geht's

Ähnliche Artikel

Wie lösche ich mein Web.de-Konto? - So geht's
Michaela Geiger

Wenn Sie Ihr Web.de-Konto nicht mehr brauchen oder möchten, dann können Sie es ganz einfach löschen. In der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung erfahren Sie, wie es geht.

Nutzen Sie E-Mail auch unterwegs.
Mirko Fastenrath

GMX.de Freemail - so gelingt die Anmeldung

Die E-Mail ist ein viel genutzter Dienst im Internet. Im Folgenden erfahren Sie wie Sie sich schnell und komplett kostenlos auf gmx.de einen Freemail-Account einrichten.

Aus Sicherheitsgründen sollten Sie sich nach jeder E-Mail-Sitzung abmelden.
Enrico Brülke

Bei Googlemail abmelden - so klappt es

Bei Web.de Passwort vergessen - was tun?
Michaela Geiger

Wenn der Web.de-Speicher nicht funktioniert, liegt die Lösung meistens nah.
Jessika Mueller

Web.de: Speicher funktioniert nicht - was tun?

Schon gesehen?

Michaela Geiger

Michaela Geiger

AOL-E-Mail-Account löschen - so geht's
Michaela Geiger

AOL-E-Mail-Account löschen - so geht's

Samuel Klemke

So verwenden Sie Ableton Live mit dem Launchpad