Alle ThemenSuche
powered by

Bei OTTO den Account löschen - so geht's

OTTO ist ein Versandhandel. Es werden schöne Kleidung, Asseccoires und vieles mehr angeboten. Wer dort einen Account besitzt, muss sich bei jeder Bestellung nicht erneut anmelden. Wenn Sie Ihren Account löschen möchten, erfahren Sie in dieser Anleitung wie Sie dies bei OTTO am besten vornehmen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie das Nutzerkonto sicher löschen können.

Weiterlesen

Account bei OTTO richtig löschen
Account bei OTTO richtig löschen

Sie haben sich einen Account bei OTTO angelegt und möchten diesen nun löschen? In dieser Anleitung können Sie nachlesen, wie es einfachsten funktioniert.

Der Account bei OTTO

  • Wer sich einen OTTO-Account zugelegt hat, bekommt automatisch den Newsletter an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adress zugesendet und wird über Aktuelles informiert.
  • Die Registrierung sowie die Mitgliedschaft beim OTTO-Versandhandel sind kostenlos.

So löschen Sie Ihr OTTO-Nutzerkonto

  1. Es ist nicht möglich, seinen Account selbstständig zu löschen, wie beispielsweise mit einem "Lösch-Button". Um den Account erfolgreich zu löschen, öffnen Sie Ihren Internetbrowser und gehen auf die offizielle Internetseite des Versandhandels.
  2. Loggen Sie sich nun mit Ihren Nutzerdaten ein. Sie werden sofort auf die Startseite von OTTO weitergeleitet.
  3. Scrollen Sie auf dieser Seite bis ganz nach unten. Sie werden nun eine hellblaue Leiste mit etwas dunklerer blauen Schrift entdecken. Sie sehen verschiedene Auswahlmöglichkeiten wie beispielsweise "Datenschutz", "Hinweis zu Cookies" oder "OTTO-Affiliate". Einer Buttons heißt "Impressum". Klicken Sie mit der linken Maustaste auf dieses Feld.
  4. Sie werden sofort auf eine nächste Seite weitergeleitet und finden noch einmal die Überschrift "Impressum" vor. Darunter finden Sie alle Informationen zum Unternehmen.
  5. Die zweite angegebene Adresse ist die Adresse der Verwaltung. An diese können Sie eine Kündigung per Brief schicken.
  6. Auf der rechten Seite, leicht schräg über der Adresse sehen Sie eine Telefon- und eine Fax-Nummer. Sie haben also auch die Möglichkeit anzurufen (dies ist die schnellste Variante) oder ein Fax zu senden.
  7. Sie haben außerdem die Möglichkeit Ihren OTTO-Account per E-Mail zu löschen. Die dafür vorgesehene E-Mail-Adresse finden Sie direkt unter der Fax-Nummer.

Teilen:

FriendScout24 - Profil löschen
Markus Maria Renz
Computer

FriendScout24 - Profil löschen

Ask.fm: Account löschen - so geht's
Alexander Bürkle
Internet

Ask.fm: Account löschen - so geht's

Hotmail - Account löschen: so wird's gemacht
Gastautor
Internet

Ähnliche Artikel

goPAY möchte Ihr Geld.
Jessica Krämer
Handy

Bei goPAY das Abo löschen - so geht's

Musik vom iPhone löschen - so geht´s
Matthias Glötzner
Hardware

Musik vom iPhone löschen - so geht's

Wie Sie auf Ihrem iPad Apps löschen
Tobias Gawrisch
Freizeit

Wie Sie auf Ihrem iPad Apps löschen

E-Mail - die schnelle, elektronische Post
Jennifer Feichtner
Internet

Gutefrage.net Profil löschen - so geht es

Eine Persona können Sie löschen.
Evelyn Dreier
Computer

EA-Persona löschen - so klappt's

Vistaprint druckt auch Visitenkarten.
Manuela Träger
Internet

Vistaprint-Konto löschen - so gelingt's

Sie haben bei Vistaprint ein Konto angelegt und möchten dieses - aus welchen Gründen auch immer - wieder löschen? Dies funktioniert ganz einfach.

Schon gesehen?

Badoo-Profil löschen - so klappt's
Kevin Höbig
Internet

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Twoo-Profil löschen - so geht's
Markus Maria Renz
Internet

Twoo-Profil löschen - so geht's

ICQ-Account löschen - so geht´s
Michaela Geiger
Computer

ICQ-Account löschen - so geht's

Robert Kelle
Internet

eBay-Account löschen - so geht's

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet