Sandra Borchert

Sandra Borchert

HELPSTER Autor

Über mich gibt es zu sagen, das ich Mutter von 3 tollen Kindern bin, allerdings auch eine Ausbildung zur Physiotherapeutin mit diversen Fortbildungen vorweisen kann. Man sagt mir nach, mein Allgemeinwissen wäre recht fundiert und nicht das kleinste. Das schmeichelt natürlich. Ich bin: -Ehefrau -Hausfrau -Mutter -Psychologin -Lehrerin -Erzieherin -Sekretärin -Chef de Cuisine -Annahmestelle für Altsorgen -Animateurin -Vorleserin -Zuhörerin -Chefstylistin -Krankenpflegerin -Reinigungskraft -etc. … das alles in Führungsposition. Der deutschen Sprache bin ich in Wort und Schrift durchaus mächtig. Mir liegt es nicht, Dinge zu beschönigen, wenn es nichts zu beschönigen gibt. Wenn ich schon kritisiere, muß ich mir auch selber Kritik gefallen lassen. Gibt es sonst noch Dinge, die mir gerade entfallen sind? Nein, eigentlich nicht. Ich mag es, sachlich zu diskutieren ohne verletzend und beleidigend zu werden.

Meine Interessen

Gesundheit, Essen, Familie, Sport

Grund meiner Themenwahl

Natürlich fühle ich mich auf vielen Themengebieten zu Hause. Durch meine Ausbildung zur Physiotherapeutin / Sportphysiotherapeutin bin ich in den Bereichen rund um Therapie, Gesundheit,Sport und Training allerdings mehr zu Hause als im Bereich Finanzen. Mein medizinisches Interesse beschränkt sich allerdings nicht nur auf physiotherapeutisch relevante Themen. Zusätzlich qualifiziert mich mein "Zweitberuf" als 3-fach-Mutter dazu, mich sicher in den Bereichen Familie, Basteln, Erziehung und diversen schulischen Themen zu fühlen. Da sich meine Hobbies breit fächern, ich nicht nur gerne koche und backe, sondern auch im Heimwerkerbereich oder im Garten immer wieder zu finden bin, gehören Rezepte, Gartenthemen und vieles, was mit handwerklichem Geschick zu tun hat, zu den Dingen bei denen ich mich besser auskenne, als mit Software oder deren Programmierung. Da meine Interessen jedoch nicht auf einige wenige Themen beschränkt sind, weil ich gerne und viel Informationen aufnehme und nachfrage, bin ich auf vielen Bereichen mit mehr als nur einem gefährlichen Halbwissen zu finden.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Häufiges oder falsches Styling, die falschen Produkte für die Haare oder übertriebene Pflege, …

Katzenaugen oder Cat Eyes geben dem Gesicht einen geheimnisvollen Ausdruck. Schon auf …

Schal ist nicht gleich Schal. Zu einer richtigen Fan-Ausstattung gehört ein Fanschal in den …

Im Garten sind viele Möglichkeiten gegeben, ihn zu gestalten. Mit dem Anlegen von Beeten und …

Avatar gilt als der erfolgreichste 3-D-Kinofilm aller Zeiten. Seitdem können Sie an Halloween …

Aufwendig gestaltete Kuchen und Torten werden meistens zu bestimmten Anlässen, wie Geburtstagen …