Lara Marie Balzer

Lara Marie Balzer

HELPSTER Autor

Ich habe den Beruf der Pharmazeutisch-technischen Assistentin mit den Zusatzqualifikationen "Ernährungsberatung" und "Ganzheitliche Medizin/Naturheilkunde" erlernt und mit großer Freude mehrere Jahre in einer naturheilkundlich orientierten Apotheke gearbeitet, bevor ich ein Studium begann. Besonders viel Erfahrung - sowohl auf theoretischer als auch auf praktischer Ebene - konnte ich im Bereich der Ernährungsberatung zur Gewichtsreduktion sammeln, da ich als Seminarleiterin vier Jahre lang entsprechende Kurse betreut habe. Seit Oktober 2010 studiere ich Lehramt mit der Fächerkombination Chemie und Religion; besonders gerne schreibe ich seither auch Artikel aus dem Themengebiet "Schule".

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:341

Meine Interessen

Gesundheit, Schule, Essen, Kultur, Ernährung

Grund meiner Themenwahl

Aufgrund meines Berufes liegt mein Interessenschwerpunkt auf den gesundheitlich orientierten Themen, besonders bezogen auf naturheilkundliche Ansätze. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Ernährungsberaterin bereiten mit Artikel aus diesem Themengebiet besonders viel Freude.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Eine Scheibe klebrig-süßes Nutellabrot, ein knuspriges Schoko-Croissant und dampfender Kakao - …