Katrin Fischer

Katrin Fischer

HELPSTER Autor

Ich schreibe seit Kindestagen. Mittlerweile bin ich Erzieherin in einer Grundschule. Dadurch konnte ich viele meiner Ideen im pädagogischen Bereich umsetzen und die Kinder in ihrer individuellen Entwicklung fördern. Einige meiner Projekte für und mit Kindern konnte ich bereits veröffentlichen und andere Eltern, Pädagogen und Interessenten unterstützen. Außerdem liebe ich die Natur, lese sehr gern und öffne mich Themen wie Meditation, Yoga und Selbstfindung. Ich bin ein sehr intuitiver Mensch, der gerne auf seinen Bauch hört und mit dem Herzen handelt. Innere Ruhe und Ausgeglichenheit machen das Leben noch schöner, als es bereits ist.

Wohnort:Eisenberg
Artikel:41

Meine Interessen

Gesundheit, Wellness, Erziehung, Partnerschaft, Familie

Grund meiner Themenwahl

Ich finde, dass Kinder das Wichtigste sind. Spaß im Einklang mit lernen und fördern, sehe ich als wichtiges Bestandteil, um unseren Kindern eine wohltuende und optimale Entwicklung zu ermöglichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, unseren Kinden Alternativen der Entspannung und Ausgeglichenheit aufzuzeigen. Das Leben ist ein Geschenk, sowie jeder einzelne Tag. Die Kinder brauchen authentische Erwachsene, damit sie das Lächeln auf den Lippen auch im Inneren spüren und entwickeln können. Stärken kann jeder ausbauen und Schwächen annehmnen und umwandeln.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren