Jonas Kohnen

Jonas Kohnen

HELPSTER Autor

Ich bin Student der Germanistik und nutze das Portal vor allem dafür, meine Sprache weiter auszubilden und dabei noch Leuten zu helfen. Ich erachte es als wichtig, Wissen weiterzugeben, um in unserer Über-Informationsgesellschaft genau das auf den Punkt zu bringen, was der Leser auch für seine Zwecke einsetzen kann.

Wohnort:Ludwigshafen am Rhein
Artikel:53
Meine Links:

Grund meiner Themenwahl

Besonders Internetthemen sind für mich spannend, da ich gerne im Netz unterwegs bin und auch gerne damit arbeite und mich für die Strukturen des Internets interessiere. Darüber hinaus lese ich gerne Artikel über Internet-Themen und habe mich auch schon an der Erstellung eigener Homepages versucht.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Kerosin ist ein Kraftstoff, der zum Betrieb von vielen Flugzeugen und Hubschraubern verwendet wird. Er …

Der Hersteller Apple gehört zu den berühmtesten Firmen der Welt, viele Menschen fragen sich daher, von wo …

Die Nachteile in einer Diktatur sind zahlreich. Wer in einer solchen lebt, muss wesentliche Einschränkungen …

Erdölfirmen haben sich in der letzten Zeit durch große Unglücke mit dem umweltschädlichen Stoff bei vielen …