Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Autor und ausgebildeter Betriebswirt der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik .Daher schreibe ich für Helpster Anleitungen mit technischem Hintergrund als Schwerpunkt Privat bin ich Hobbyautor und schreibe in den Bereichen Thriller, Fantasy und Horror. Meine Kurzgeschichte Nachtjäger wurde vor einigen Jahren in dem Magazin Phantastic Journey veröffentlicht und steht mittlerweile auch als eBook bei Amazon zur Verfügung. Weitere bekannte Arbeiten von mir sind das Mitwirken an der Story für das Computerspiel Gothic. Aktuell ist mein Roman "Razor -Rasende Wut" auf Amazon erschienen und wegen der guten Resonanz ist bereits eine Fortsetzung in Arbeit In diesem Sinne - viel Spaß beim Lesen meiner Texte.
Grund meiner Themenwahl: Man sollte immer nur über das schreiben, von dem man auch etwas versteht :) Ich schreibe daher mit Schwerpunkt Themen mit technischem Hintergrund im Bereich Computer und Unterhaltungssoftware. Da ich zudem ein großer Filmfan und eine Leseratte bin, werde ich natürlich auch zu diesen Themen einiges zu erzählen haben, wenn es sich denn anbietet.

Das Neueste für Sie ausgewähltAbonnieren