Jana Yalcin

Jana Yalcin

HELPSTER Autor

Schon in der Schule liebte ich es, Aufsätze und Geschichten zu schreiben und im Laufe der Jahre wurde das Hobby zur Passion. Das Bloggen und das Schreiben von Sachtexten entwickelten sich zum Selbstläufer, denn es macht einfach Spaß, das eigene Wissen an andere Menschen weiterzugeben.

Wohnort:Erlangen
Artikel:148
Meine Links:

Meine Interessen

Computer, Internet, Erziehung, Essen, Trinken

Grund meiner Themenwahl

Da ich selbst Mama einer Tochter im Teenageralter bin und auch beruflich viel mit Kindern zu tun habe, liegen mir natürlich die Themen Familie, Kinder, Erziehung und Baby sehr am Herzen. Eng verknüpft damit ist die Thematik der Ernährung, denn gesundes und leckeres Essen ist mir für meine Familie wichtig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr intensiv mit allen Dingen, die mit dem PC und dem Internet zu tun haben, bastele gerne an Computern herum und probiere neue Software aus.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Pfifferlinge sind eine tolle Beilage zu herbstlichen Rezepten - allerdings nur dann, wenn sie …