Jana Kaszyda

Jana Kaszyda

HELPSTER Autor

Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 4. Semester den Bachelor Informatik in Chemnitz. Neben meinem Studium verbringe ich viel Zeit mit kreativen Arbeiten und bin gerne im Fitnessstudio oder in der Natur aktiv. Das Schreiben habe ich bereits vor einigen Jahren für mich entdeckt und bereitet mir auch heute noch viel Freude, weil ich mein Wissen und meine Erfahrungen so an andere Menschen weitergeben kann.

Wohnort:Chemnitz
Artikel:53

Meine Interessen

Beauty, Wellness, Computer, Internet, Schule

Grund meiner Themenwahl

Als Studentin erlebe ich jeden Tag die unterschiedlichsten Menschen, die sich nicht nur in ihren Äußerlichkeiten unterscheiden, sondern auch im Charakter und in ihren Interessen. Mit anderen Studenten ins Gespräch zu kommen bedeutet für mich nicht nur ein Kennenlernen, sondern auch eine gewisse Allgemeinbildung, denn jeder hat andere Dinge erlebt und somit auch verschiedene Erfahrungen, wie beispielsweise zum Thema Schule. Das Thema Computer, Telekommunikation, Internet und Handy sind vor allem in meinem Studiengang sehr präsente Themen. Zum Studentenleben gehören natürlich auch der eigene Haushalt und das Privatleben, sodass ich gerne eigene Tipps zum Thema Gesundheit, Ernährung, Essen, Partnerschaft und Haushaltsführung weitergeben kann. Aufgrund meiner Freizeitgestaltung weiß ich viel über sportliche Betätigung, aber auch über Wellness und kreative Arbeiten.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Eine Badepraline ist ein hübscher und wohltuender Badezusatz, den Sie mit wenigen Zutaten leicht …

Schrauben sind in nahezu allen Gegenständen des täglichen Lebens vorhanden. Sie finden diese …

Buttermilch ist ein Milchprodukt, dass Sie pur oder in verschiedenen Lebensmitteln im Geschäft …