Gillian Hayburg

Gillian Hayburg

HELPSTER Autor

Ich studiere Anglistik und Germanistik an der Universität in Dortmund. Da ich also eine werdende Gymnasiallehrerin bin (und meine Fächer tatsächlich aus Leidenschaft studiere), interessieren mich viele Themen rund um Kinder, Schule, Bildung, Literatur und Kultur. Ich reise sehr gerne und habe ein großes Interesse an anderen Kulturen und anderen Menschen. Auch wenn ich keine Hausfrau aus den 50ern bin, findet sich meine Leidenschaft am Herd. Meine Gäste erfreuen sich immer wieder an meinen Künsten und das macht auch mich glücklich.

Wohnort:Dortmund
Artikel:81

Meine Interessen

Erziehung, Schule, Essen, Haushalt, Familie

Grund meiner Themenwahl

Durch mein Studium, mehrere Nachhilfeschüler und diverse Praktika, habe ich einges an Erfahrung bezüglich Kindern, Erziehung und Schule. Viele meiner Freunde und Bekannten kämpfen mit Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien und trotzdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, sie immer mit für sie passendem Essen und Getränken begrüßen zu können. Ich habe sehr viel Spaß an der Pflege meines Haushalts und es gilt: My home is my castle. Alle paar Wochen packt mich das Bastelfieber und ich setze wieder neue Ideen in die Tat um.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Das Filmvergnügen von privaten Aufnahmen oder DVDs kann durch zu dunkle Videos schnell getrübt …