Christine Brülke

Christine Brülke

HELPSTER Autor

24 Jahre jung und Studentin der Chemie an der Universität Bonn. Mein Bachelor-Studium habe ich abgeschlossen und arbeite derzeit an meinem Master. Man mag es kaum glauben - es bleibt immer noch etwas Zeit übrig, in der ich mich Helpster widmen kann, um hoffentlich vielen Ratsuchenden mit Tipps, Tricks und Erläuterungen helfen zu können.

Wohnort:Königswinter
Artikel:169

Meine Interessen

Schule, Freizeit, Weiterbildung

Grund meiner Themenwahl

1.: Schule müsste eigentlich auch Studium heißen. Aber da auch mein Abitur noch nicht ewig zurück liegt und ich gelegentlich Nachhilfeunterricht gebe, fühle ich mich auch hier zuhause. 2.: Weiterbildung hält den Geist frisch - auch meinen. Und da ich mich schon in der Schule nicht nur in den Naturwissenschaften verloren habe, sondern auch an anderen Bereichen Spaß hatte, weiß ich zu so manchem Thema etwas berichten. 3.: Freizeit - nun ja, auch davon habe ich immer wieder etwas. Ein ebenso umfassendes Thema, wo immer wieder auch Themen zu finden sind, bei denen ich hilfreich sein kann.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Zinn ist ein Element der Kohlenstoffgruppe im Periodensystem der Elemente. Es gehört zu den …

Suspension und Emulsion gehören zu den heterogenen Stoffgemischen. Bei einer Suspension handelt …