Arnold Schwarz

Arnold Schwarz

HELPSTER Autor

Ich bin Student der Ingenieurswissenschaften und verbringe meine Freizeit gerne mit dem Programmieren und dem Herumbasteln von Elektronik - sei es mein Desktop-PC oder vielleicht ein neues Mikrocontroller-Projekt. Neben diesen Hobbies betreibe ich intensiv Kraftsport und bin generell sehr interessiert an sportlichen Aktivitäten. Wenn ich dann noch Zeit finde, spiele ich das ein oder andere Lied auf meiner geliebten Gitarre.

Wohnort:NRW
Artikel:12

Meine Interessen

Computer, Internet, Schule, Software, Hardware

Grund meiner Themenwahl

Da ich mich doch noch immer intensiv mit Naturwissenschaften auseinandersetze und mich bei jeder Gelegenheit versuche, weiterzubilden, habe ich die Themen "Weiterbildung" und "Schule" ausgewählt. Der Computer spielt in meinem Leben nicht gerade zuletzt durch meinen beruflichen Weg eine wichtige Rolle, sodass ich mich weiterhin für die Themen "Computer", "Software", "Hardware", "Internet" und "Unterhaltungselektronik" entschieden habe. Abschließend setze ich mich auch beim Sport mit vielen Themen auseinander, da ich nicht blind an eine Tätigkeit herangehen möchte. Unwissenheit schütz vor Strafe nicht, das gilt gerade beim Sport, weshalb ich diesen als mein drittes Thema gewählt habe.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Das Redoxschema ist nicht jedem sofort zugänglich und es erfordert oft einige Zeit, um dieses …