Angelika Becker

Angelika Becker

HELPSTER Autor

Ich bin ein kreativer Mensch und nutze Helpster daher sehr gern, um anderen mit meinen Anleitungen und Texten zu helfen. Es freut mich, wenn ich anderen Anregungen geben kann, die Ihnen nützlich sein können.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:81

Grund meiner Themenwahl

Ich habe die Themen Essen, Heimwerken und Basteln gewählt, da diese meine Hobbys sind. Da ich gerne esse, koche ich auch gern und sammle Rezepte, welche ich dann ausprobiere. Aber ich bin nicht nur geschickt im Kochen. Meinen Alltag als Hausfrau verbringe ich auch oft so, dass ich bastle oder heimwerke. Dadurch, dass ich mich meinen Hobbys mit Leidenschaft und Genauigkeit widme, kann ich anderen in diesen Bereichen sicherlich helfen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Mit Acrylfarbe entstehen tolle Bilder und Gemälde. Wenn Sie gerne mit Acrylfarbe arbeiten, aber nicht allzu …

Seit dem Film „König der Löwen“ sind auch Wildschwein-Kostüme zur Karnevalszeit sehr beliebt geworden. Ein …