Angela Fairy

Angela Fairy

HELPSTER Autor

Ich bin seit einigen Jahren als Autorin tätig und lebe im schönen Bayern. Neben dem Verfassen von Online-Texten ist das Schreiben von Geschichten meine große Leidenschaft. Mein erster Roman ist Ende September 2013 als E-Book und Taschenbuch erschienen und wann immer es meine Zeit zulässt, arbeite ich an weiteren Liebes- und Abenteuerromanen.

Wohnort:Bayern
Artikel:140

Grund meiner Themenwahl

Ich bin sehr vielseitig interessiert und liebe alles, das mit Kunst und Kultur zu tun hat. Im Bereich "Mode" interessiere ich mich besonders für Kostümgeschichte und habe schon mehrmals die Kostümausstattung bei Theatern übernommen. Auch um die Maske (das MakeUp) der Mitspieler kümmere ich mich regelmäßig und kann daher auf Erfahrung im Bereich Beauty zurückblicken.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Ein Amtsrat ist ein Beamter, der im gehobenen Dienst tätig ist und unter eine bestimmte Besoldung fällt. …

An sehr heißen Tagen kann es in manchen Räumen extrem stickig und schwül werden. In diesem Fall muss man …

Als U-Größen werden in der Herrenbekleidung Hosen, Anzüge, Jacken und Hemden bezeichnet, die für eine …