Alin Becker

Alin Becker

HELPSTER Autor

Über mich gibt es zu sagen, dass ich momentan eine Ausbildung zur Erzieherin mache und meine Kreativität mit dem Schreiben von Texten ausdrücke. Ich habe viel Spaß daran, mein Wissen zu teilen und auch von anderen etwas zu erfahren.

Wohnort:Bochum
Artikel:89

Grund meiner Themenwahl

Meine Themenwahl bezieht sich sowohl auf meine Hobbys als auch auf meine berufliche Erfahrung und meine Zukunft. Was Essen betrifft, kenne ich mich gut aus, weil ich sehr gerne koche, backe und auch esse. Da ich Erzieherin werden möchte, und auch schon Erfahrungen im Kindergarten gesammelt habe, kenne ich mich auch in familiären Dingen und mit Kindern aus.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Kartoffeln sind eine beliebte und vielseitige Beilage. Wenn Sie die Kartoffeln nicht einfach kochen, sondern …

Teller hat jeder zu Hause. Aber es ist ja langweilig, immer nur dieselben Teller im Schrank stehen zu haben. …