Alle ThemenSuche
powered by

Speicherplatz bei Web.de erweitern - so geht's

Der E-Mail-Anbieter web.de bietet zusätzlich zu einer kostenlosen E-Mail-Adresse 12MB Speicherplatz an. Wem das nicht genügt, erfährt in dieser Anleitung, wie sich der Speicherplatz erweitern lässt.

Weiterlesen

Mehr Speicherplatz für E-Mails.
Mehr Speicherplatz für E-Mails.

Den Speicherplatz mit Add-ons erweitern

  1. Die kostenlose Variante Ihren Speicherplatz zu erweitern ist den Web.de MailCheck zu installieren. Mit dieser Erweiterung können Sie zusätzlich 500MB für E-Mails und 1000MB für Fotos, Bilder und Musik nutzen. Zuerst downloaden Sie die Erweiterung.
  2. Mit einem Klick auf "Download MailCheck" wird die Installation der Erweiterung gestartet. Falls Ihr Browser die Installation blockiert, klicken Sie auf den Button "Erlauben". 
  3. Nachdem die Installation abgeschlossen wurde, starten Sie Ihren Internetbrowser neu.
  4. Anschließend loggen Sie sich über die ToolBar bei web.de ein. Daraufhin wird Ihr Speicherplatz dauerhaft erweitert.
  5. Falls Sie die ToolBar nicht nutzen möchten, deinstallieren Sie diese anschließend wieder.

Eine dauerhafte Installation der Erweiterung ist nicht nötig, um den zusätzlichen Speicherplatz zu nutzen.

In den Web.de Club eintreten

Eine weitere Möglichkeit, den Speicherplatz zu erweitern, ist der Club von Web.de.

  1. Rufen Sie web.de auf und loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein.
  2. Im Übersichtsfenster klicken Sie nun auf "Speicherplatz erweitern". Sie können nun mit einem Klick in das Kästchen "Club-Mitgliedsschaft für 1 Monat testen" eine kostenlose Testphase unterzeichnen. 
  3. Informieren Sie sich vorab gründlich über die Vertragsbedingungen. Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Nach der einmonatigen Testphase wird automatisch eine Zahlung von 5€ pro Monat fällig. 
  4. Wenden Sie sich an "info@web.de", um innerhalb der 14 Tage das Vertragsverhältnis aufzuheben.
  5. Klicken Sie unten links auf "Meine Daten", wenn Sie Ihre Kontodaten eingeben wollen. Sie müssen sich anschließend erneut anmelden und können dann unter "Meine Rechnungsdaten" die Bezahlmethode und die Einzugsdaten eingeben.

Teilen:

Bei Web.de Passwort vergessen - was tun?
Michaela Geiger
Computer

Vor allem, wenn man mehrere Accountdaten besitzt, kann es schon einmal passieren, dass man sein Passwort vergisst. Sollte Ihnen das einmal bei Web.de passieren, ist das kein …

T-online als Startseite einrichten - so geht´s
Liane Spindler
Internet

T-online als Startseite einrichten - so geht's

Ähnliche Artikel

So wird Web.de zur Startseite.
Maximilian Kolbe
Internet

Web.de als Startseite festlegen - so funktioniert's

Web.de ist eine Internetseite, die Sie zum Checken Ihrer E-Mails oder als Nachrichtendienst verwenden können. Wenn Sie wissen wollen, wie Sie mit den verschiedenen Browsern …

WhatsApp: Kein Speicherplatz - was tun?
Viktor Peters
Handy

WhatsApp: Kein Speicherplatz - was tun?

Wenn Sie nicht mit teuren Rechnungen für SMS belastet werden wollen, sollten Sie einen Blick auf WhatsApp werfen. Die Anwendung ermöglicht das Verschicken von Text und Bild - …

Eigentlich ist es ganz einfach, seinen PC aufzuräumen
Dr. Kathrin Kiss-Elder
Computer

PC aufräumen - praktische Tipps

Ein unaufgeräumter PC ist eine Plage. Man verliert zu viel Zeit, wichtige Dokumente werden vielleicht nicht mehr gefunden, dazu wird Speicherplatz blockiert. Doch wie kann es …

Eine Faxnummer von Web.de bekommen
Martin Lembke
Internet

Bei Web.de eine Faxnummer einrichten - so geht's

Bei Web.de bekommen Sie nicht nur ein kostenloses E-Mail-Konto, sondern auf Wunsch auch eine eigene Faxnummer. Dadurch sparen Sie sich die Anschaffung eines Faxgerätes.

Web.de: Toolbar löschen - so geht's
Diana Kossack
Computer

Web.de: Toolbar löschen - so geht's

Um bei Web.de die Toolbar löschen zu können, braucht es nur ein paar kleine Handgriffe. Wie Ihnen die Deinstallation gelingt, erfahren Sie im Folgenden.

Schon gesehen?

Wie lösche ich mein Web.de-Konto? - So geht's
Michaela Geiger
Computer

Wenn Sie Ihr Web.de-Konto nicht mehr brauchen oder möchten, dann können Sie es ganz einfach löschen. In der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung erfahren Sie, wie es geht.

Eigene Email-Adresse bei WEB.DE einrichten
Thomas Reimschmieder
Internet

Eine Email-Adresse ist heutzutage kaum noch wegzudenken. Vieles wird nur noch auf dem elektronischen Postweg erledigt. Es gibt verschiedene Anbieter, die es ermöglichen eine …

Shockwave Flash Plugin stürzt ab - was tun?
Peter Oliver Greza
Computer

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Cookies bei Firefox aktivieren - so geht´s
Matthias Glötzner
Internet

Cookies bei Firefox aktivieren - so geht's