Was Sie benötigen:
  • Add-on "Traumkarrieren"

Sims 3 ist ein sehr beliebtes Videospiel. Es geht dabei darum, das wahre Leben nachzuspielen. Dazu gehört es auch, sich ein originalgetreues Haus selber einzurichten. In diesem Haus gibt es hunderte von Gegenständen, die Ihren Sims das Leben erleichtern. Dazu gehört auch die Wäscheleine, die zu einem Set mit einer Waschmaschine und einem (deutlich teureren) Wäschetrockner gehört. Doch wie finden Sie die Wäscheleine bei Sims 3?

Sims 3 - die Wäscheleine bekommen Sie so

  1. Um die Wäscheleine bekommen zu können, benötigen Sie zunächst einmal das Add-on "Traumkarrieren".
  2. Wenn Sie dieses installiert haben, gehen Sie in den Einrichtungsmodus.
  3. Dort können Sie Gegenstände kaufen, und zwar nach Räumen sortiert. Klicken Sie auf "Badezimmer".
  4. Dann klicken Sie auf "Wäsche".
  5. In der zweiten Reihe finden Sie dann die sogenannte "Flatter-im-Wind-Wäscheleine".
  6. Wenn Sie darauf klicken, können Sie sie kaufen. Die Wäscheleine kostet 155 Simoleons.

Leine für Wäsche im Spiel - Einrichtungsideen

  • Sie können die Wäscheleine bei Sims 3 sowohl in Ihr Haus als auch nach draußen stellen.
  • Wenn Ihr Haus einen Dachboden besitzt, können Sie die Wäscheleine beispielsweise dort platzieren.
  • Praktisch ist es natürlich, sie ins Badezimmer gleich neben die Waschmaschine zu stellen. Das sieht allerdings nicht so toll aus.
  • Wenn Sie einen Garten haben, stellen Sie die Wäscheleine ruhig auch dort auf.
  • Wenn Sie die Optik stört, verstecken Sie sie einfach hinter einer Hecke oder einer Mauer.

Sie sehen: Die Wäscheleine bei Sims 3 lässt sich vielfältig einsetzen und ist für Ihren Sim zudem praktisch. Wenn Sie genug davon haben, können Sie sich den Trockner leisten.