Alle ThemenSuche
powered by

Sims 3: Wäscheleine - so bekommen Sie sie

Sie spielen gerne das Computerspiel Sims 3 und hätten gern die Wäscheleine? Dann können Sie sie mit dem richtigen Add-on ganz einfach bekommen.

Weiterlesen

Bei Sims gibt es eine Wäscheleine.
Bei Sims gibt es eine Wäscheleine. © Damaris / Pixelio

Was Sie benötigen:

  • Add-on "Traumkarrieren"

Sims 3 ist ein sehr beliebtes Videospiel. Es geht dabei darum, das wahre Leben nachzuspielen. Dazu gehört es auch, sich ein originalgetreues Haus selber einzurichten. In diesem Haus gibt es hunderte von Gegenständen, die Ihren Sims das Leben erleichtern. Dazu gehört auch die Wäscheleine, die zu einem Set mit einer Waschmaschine und einem (deutlich teureren) Wäschetrockner gehört. Doch wie finden Sie die Wäscheleine bei Sims 3?

Sims 3 - die Wäscheleine bekommen Sie so

  1. Um die Wäscheleine bekommen zu können, benötigen Sie zunächst einmal das Add-on "Traumkarrieren".
  2. Wenn Sie dieses installiert haben, gehen Sie in den Einrichtungsmodus.
  3. Dort können Sie Gegenstände kaufen, und zwar nach Räumen sortiert. Klicken Sie auf "Badezimmer".
  4. Dann klicken Sie auf "Wäsche".
  5. In der zweiten Reihe finden Sie dann die sogenannte "Flatter-im-Wind-Wäscheleine".
  6. Wenn Sie darauf klicken, können Sie sie kaufen. Die Wäscheleine kostet 155 Simoleons.

Leine für Wäsche im Spiel - Einrichtungsideen

  • Sie können die Wäscheleine bei Sims 3 sowohl in Ihr Haus als auch nach draußen stellen.
  • Wenn Ihr Haus einen Dachboden besitzt, können Sie die Wäscheleine beispielsweise dort platzieren.
  • Praktisch ist es natürlich, sie ins Badezimmer gleich neben die Waschmaschine zu stellen. Das sieht allerdings nicht so toll aus.
  • Wenn Sie einen Garten haben, stellen Sie die Wäscheleine ruhig auch dort auf.
  • Wenn Sie die Optik stört, verstecken Sie sie einfach hinter einer Hecke oder einer Mauer.

Sie sehen: Die Wäscheleine bei Sims 3 lässt sich vielfältig einsetzen und ist für Ihren Sim zudem praktisch. Wenn Sie genug davon haben, können Sie sich den Trockner leisten.

Teilen:

Sims 3 Geister wiederbeleben - so kann es klappen
Claudia Jansen
Freizeit

Auch im Spiel „Die Sims 3“ findet das virtuelle Leben Ihrer Sims mal ein Ende – ob dramatischer Unfall oder schlichtweg Altersschwäche, auch die Sims sterben. Manche sind aber …

So kann man Sims 3 ohne CD spielen
Alexander Bürkle
Computer

So kann man Sims 3 ohne CD spielen

Das Computerspiel Sims 3 wird von einer CD auf Ihren Computer installiert. Diese muss beim Starten des Spiels auch in Ihrem Laufwerk bleiben. Ein Crack, mit dem man die Sims 3 …

Ähnliche Artikel

Mit Firefox ändern Sie Ihr Facebook-Design.
Annett Atron
Internet

Facebook-Design ändern

Möbel aus Paletten selber bauen
Anette Magin
Heimwerken

Möbel aus Paletten selber bauen

Facebook eine andere Farbe geben
Angela Fairy
Computer

Facebook eine andere Farbe verpassen - So geht`s

ein einfacher Holztisch kann sehr elegant wirken.
Dr. Kathrin Kiss-Elder
Heimwerken

Holztisch selber bauen - Anleitung

Ein selbstgebauter Holztisch ist ein Möbelstück, das Sie lange begleiten kann – wie ein Freund. Holztische können rustikal oder elegant aussehen. Wie baut man ihn?

Wildpferde können gezähmt werden.
Claudia Jansen
Freizeit

Sims 3 - Wildpferde "fangen" Sie so

Mit dem Add-on „Einfach tierisch“ zum Basisspiel „Die Sims 3“ kommen nun auch endlich wieder Tiere mit ins Spiel. Neben Haustieren - wie Hunden und Katzen - können Sie nun auch …

Die Fähigkeiten beeinflussen nur Sie.
Sandra Hett
Computer

Sims 3: Alle Fähigkeiten lernen

In diesem Text erfahren Sie, welche Fähigkeiten bei den Sims 3 erlernt werden können, wie Sie diese erlernen und was Sie tun können, um ein schnelleres Lernen zu ermöglichen.

Holen Sie sich Ihr Lieblingstier in Ihren Haushalt.
Daniela Huberts
Computer

Sims 3: Einfach tierisch - Tiere kaufen

Mit dem Add-on zu Sims 3 „Einfach tierisch“ können Sie sich endlich verschiedene Tiere kaufen und in Ihren Haushalt einbringen. Je nachdem welche Tiere Sie sich für Ihren …

Schon gesehen?

Sims 3 - die Sprache ändern Sie so
Kevin Höbig
Freizeit

Sims 3 - die Sprache ändern Sie so

Roswitha Gladel
Computer

Windows-Update rückgängig machen

Outlook gehört zu den beliebtesten E-Mail-Konten.
Alexander Bürkle
Computer

Wie funktioniert Outlook?

Für Rüstungen braucht man Eisen.
Ralf Winkler
Computer

"Wie stellt man bei Minecraft Eisen her?" - So geht's

Waffen, Rüstungen und robuste Werkzeuge - in Minecraft braucht man für all diese Gegenstände Eisen. Die Frage ist nur, wie stellt man es her? Der folgende Artikel verrät es Ihnen.