Alle ThemenSuche
powered by

"Liebt er mich oder nicht"? - So finden Sie es heraus

"Er liebt mich, er liebt mich nicht..." Wenn Ihnen dieser "Blumen-Test" zu unsicher ist, können Sie durch einige Signale schnell erfahren, woran Sie bei Ihrem Schwarm sind.

Weiterlesen

Liebt er mich?
Liebt er mich?

So finden Sie heraus, ob er Sie liebt

Durch einige Signale können Sie schnell herausfinden, ob Ihr Schwarm mehr für Sie empfindet.

  • Lächelt er Sie an, schaut er Ihnen lange in die Augen und spricht offen mit Ihnen über Dinge, die ihn interessieren und beschäftigen? Das können Sie als Zeichen dafür sehen, dass er Ihnen vertraut und Sie auch gern mag.
  • Antwortet er sofort auf Ihre Nachrichten, SMS, Mails oder Anrufe bzw. meldet er sich sogar von allein bei Ihnen? Das ist ein gutes Zeichen. Dieses Verhalten signalisiert, dass er sich für Sie interessiert.
  • Wenn er Ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest und Ihnen in schwierigen Situationen zur Seite steht, können Sie so gut wie sicher sein, dass er in Sie verliebt ist.
  • Auch kleine Berührungen können ein Indiz für Liebe und Verliebtheit sein. Achten Sie doch einfach mal darauf!
  • Sollten Sie bereits ein festes Paar sein, sollten Sie mit Ihrem Partner offen über das Thema Liebe reden. Fragen Sie ihn direkt, ob er Sie liebt. Denn Ehrlichkeit und Offenheit sind in einer Beziehung sehr wichtig.

Oder doch nicht die große Liebe?

Natürlich kann es auch sein, dass der Mann Ihrer Träume keine großen Gefühle für Sie empfindet.

  • Wenn er in Ihrer Gegenwart mit anderen Frauen flirtet, können Sie sicher sein, dass er Sie nur als Freundin sieht.
  • Meldet er sich selten und ist er unzuverlässig? Auch das kann bedeuten, dass er nicht oder nur sehr wenig an Ihnen interessiert ist.
  • Auch hier gilt: Seien Sie ehrlich und offen. Gestehen Sie ihm, was Sie für ihn empfinden. So wissen Sie, "was Sache ist" und können entweder sehr glücklich sein oder sich nach einem passenderen Mann umsehen.

Viel Glück und Erfolg!

Verliebte Männer - Signale richtig deuten
Anna Schmidt

Verliebte Männer erkennt man so
Jessica Krämer

Verliebte Männer erkennt man so

Küssen üben - so gelingt der erste Kuss garantiert
Christine Bärsche

Ähnliche Artikel

Wann ist ein Mann verliebt?
Manuela Träger

Wann ist ein Mann verliebt?

Gestehen Sie Ihrer Freundin Ihre Gefühle.
Jessica Krämer

In eine gute Freundin verliebt - was tun?

Mag er es mit Ihnen zu telefonieren?
Michaela Geiger

Mag er mich? - 3 Anzeichen

Verliebtheit ist ein wunderbares Gefühl.
Anna Schmidt

Wann ist man verknallt? - Gefühle richtig deuten

Schon gesehen?

Anna Schmidt

Verliebte Männer erkennt man so
Jessica Krämer

Verliebte Männer erkennt man so

Mehr Themen

Lassen Sie Ihr Date nicht im Regen stehen!
Jennifer Fiederer

Was beim ersten Date machen? - Ideen für Regenwetter

Sarah Müller

Mein Chef hat sich in mich verliebt - was tun?