So finden Sie heraus, ob er Sie liebt

Durch einige Signale können Sie schnell herausfinden, ob Ihr Schwarm mehr für Sie empfindet.

  • Lächelt er Sie an, schaut er Ihnen lange in die Augen und spricht offen mit Ihnen über Dinge, die ihn interessieren und beschäftigen? Das können Sie als Zeichen dafür sehen, dass er Ihnen vertraut und Sie auch gern mag.
  • Antwortet er sofort auf Ihre Nachrichten, SMS, Mails oder Anrufe bzw. meldet er sich sogar von allein bei Ihnen? Das ist ein gutes Zeichen. Dieses Verhalten signalisiert, dass er sich für Sie interessiert.
  • Wenn er Ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest und Ihnen in schwierigen Situationen zur Seite steht, können Sie so gut wie sicher sein, dass er in Sie verliebt ist.
  • Auch kleine Berührungen können ein Indiz für Liebe und Verliebtheit sein. Achten Sie doch einfach mal darauf!
  • Sollten Sie bereits ein festes Paar sein, sollten Sie mit Ihrem Partner offen über das Thema Liebe reden. Fragen Sie ihn direkt, ob er Sie liebt. Denn Ehrlichkeit und Offenheit sind in einer Beziehung sehr wichtig.

Oder doch nicht die große Liebe?

Natürlich kann es auch sein, dass der Mann Ihrer Träume keine großen Gefühle für Sie empfindet.

  • Wenn er in Ihrer Gegenwart mit anderen Frauen flirtet, können Sie sicher sein, dass er Sie nur als Freundin sieht.
  • Meldet er sich selten und ist er unzuverlässig? Auch das kann bedeuten, dass er nicht oder nur sehr wenig an Ihnen interessiert ist.
  • Auch hier gilt: Seien Sie ehrlich und offen. Gestehen Sie ihm, was Sie für ihn empfinden. So wissen Sie, "was Sache ist" und können entweder sehr glücklich sein oder sich nach einem passenderen Mann umsehen.

Viel Glück und Erfolg!