Alle ThemenSuche
powered by

Geburtstagsüberraschungen - so gelingt Ihnen eine tolle Party

Wer freut sich nicht über Geburtstagsüberraschungen? Organisieren Sie doch für einen Freund oder eine Freundin eine tolle Überraschungsparty.

Weiterlesen

Machen Sie Ihren Freunden zum Ehrentag Geburtstagsüberraschungen!

Die schönsten Geschenke sind diejenigen, mit denen man nicht gerechnet hätte. Schenken sie einem Freund oder einer Freundin als Geburtstagsüberraschung doch einfach eine tolle Party!

Geburtstagsüberraschungen - so organisieren Sie eine tolle Party!

  • Anstatt nach einem materiellen Geschenk zu suchen, könnten Sie sich doch mal etwas Originelles einfallen lassen! Überraschen Sie doch einen Ihrer Freunde mit einer Überraschungsparty.
  • Eine Party zu organisieren bedeutet schon ein bisschen Aufwand. Deswegen schrecken auch viele davor zurück und feiern ihren Geburtstag deshalb gar nicht erst groß. Als Geburtstagsüberraschung ist es allerdings eine tolle Idee.
  • Zunächst müssen Sie sich ein wenig umhören. Hat der Freund oder die Freundin schon etwas anderes an seinem Geburtstag geplant? Vielleicht ein Abendessen mit der Familie. Dann ist es natürlich ungünstig, parallel dazu eine Überraschungsparty zu organisieren.
  • Fragen Sie am besten gleich die Familie des Freundes, was am Geburtstag geplant ist. So wissen Sie am besten Bescheid und können sich mit Familie und Verwandten absprechen. Die Familie könnten Sie bei der Gelegenheit auch gleich zu der Geburtstagsüberraschung einladen.
  • Wenn Sie geklärt haben, wann die Geburtstagsüberraschungsparty stattfinden soll, benötigen Sie noch eine Location, wo die Party steigen soll. Bedenken Sie, dass Sie Ihren Freund oder Ihre Freundin dort hinlocken müssen.
  • Dorthin bestellen Sie auch alle Freunde, die zu der Geburtstagsüberraschung kommen sollen. Es bietet sich am besten eine nette Bar oder Ihre Stammkneipe an. Informieren Sie alle Freunde (und vielleicht auch die Familie oder die Kollegen) Ihres Freundes oder Ihrer Freundin.
  • Geben Sie den Gästen unbedingt eine halbe Stunde früher an, sodass auch die meisten schon da sind, bevor Ihr Freund zu der Geburtstagsüberraschungsparty dazustößt.
  • Jetzt müssen Sie Ihren Freund oder Ihre Freundin nur noch unter einem Vorwand zu der Location locken.

Teilen:

Geldgeschenke zum Geburtstag kreativ verpacken
Claudia Fürst
Freizeit

Möchte man Geldgeschenke zum Geburtstag machen, sollte man die Scheine nicht einfach überreichen, sondern das Geld fantasievoll oder auch lustig verpacken.

Geburtstagskarte selber gestalten
Felicitas Schmidt
Freizeit

Geburtstagskarte selber gestalten

Ähnliche Artikel

Gute Freundschaften braucht jeder von uns.
Martina Apfelbeck
Freizeit

Freundschaft halten und erhalten - so geht's

Machen Sie den 16. Geburtstag unvergesslich!
Britta Jones
Freizeit

Was kann ich an meinem 16. Geburtstag machen? - Ideen

Einladung zum 50. Geburtstag
Sabine Voiges
Familie

Einladungstexte zum 50. Geburtstag

Geben Sie Ihren Einladungstexten eine persönliche Note. Sie feiern Ihren 50. Geburtstag? Hier einige Textvorschläge für Sie.

Zelebrieren Sie Ihren Ehrentag.
Anne Huppertz
Freizeit

25 Jahre - den Geburtstag genießen

Schon gesehen?

Tischkarten basteln für einen Geburtstag
Manuela Bauer
Freizeit

Klopapiertorte basteln - Anleitung
Claudia Markwardt
Freizeit

Klopapiertorte basteln - Anleitung

Serviettenringe selber machen - Bastelanleitung
Nadine Ehlert
Freizeit

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann
Freizeit

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Katze schminken - Anleitung
Felicitas Schmidt
Freizeit

Katze schminken - Anleitung

Planen Sie auf Ihrer Wanderroute auch Zeit zum Fotografieren ein.
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen
Freizeit

Wanderrouten berechnen - so planen Sie Ihre Tour richtig