Alle ThemenSuche
powered by

Die strengsten Eltern der Welt - Anmeldung

Für viele Eltern ist die Anmeldung und Teilnahme an der Doku-Soap "Die strengsten Eltern der Welt" scheinbar das einzige Mittel, ihre außer Rand und Band geratenen Kinder im besten Flegelalter wieder in den Griff zu bekommen.

Weiterlesen

"Die strengsten Eltern der Welt" ist eine Doku-Soap über Problemkinder.

Bei "Die strengsten Eltern der Welt" handelt es sich um eine Fernsehserie, die regelmäßig im Fernsehen ausgestrahlt wird. Mit einer Anmeldung per E-Mail können Eltern sich bei dem Sender Sat.1 bewerben.

Was erwartet Sie bzw. Ihr Kind nach einer erfolgreichen Anmeldung?

In "Die strengsten Eltern der Welt" werden zwei Jugendliche in ein anderes Land und in eine andere Kultur geschickt. Sie leben für 14 Tage bei Gasteltern, die den aufmüpfigen Teenagern Respekt und Wertschätzung beibringen sollen. 

  • Die Jugendlichen müssen meist unangenehme Arbeiten verrichten und wenn sie sich daneben benehmen, werden Sie bestraft. In den allermeisten Fällen wird von den Gasteltern zuerst ein Rauchverbot ausgesprochen. Dieses Verbot wird in fast jeder Folge erst einmal missachtet, was eine Strafe nach sich zieht.
  • Das Format ist etwas umstritten, zumal die Jugendlichen die Sprache ihrer Gasteltern nicht verstehen. Geht man jedoch davon aus, dass die gezeigten Folgen echt sind, dann kehren nach 14 Tagen zwei geläuterte, liebe Kinder in ihre Heimat zurück.
  • Übrigens wird den Jugendlichen laut dem Sender erzählt, sie würden in einen Party-Urlaub geschickt und das Fernsehen wolle darüber eine Doku drehen. Erst am Flughafen erfahren die rebellischen Kinder, was sie tatsächlich erwartet.

So bewerben Sie sich für "Die strengsten Eltern der Welt"

  • Senden Sie eine E-Mail an bewerbung@die-strengsten-eltern.de, wenn Sie der Meinung sind, Ihrem pubertären Jugendlichen würde ein Ortswechsel ganz gut tun. 
  • Ihr Kind sollte zwischen 15 und 17 Jahre alt sein, um in den "Genuss" einer solchen Reise zu kommen. Hat es mit der Anmeldung geklappt, richten Sie sich darauf ein, dass ein Fernsehteam zu Ihnen nach Hause kommt, um Ihren Alltag mit dem pöbelnden Kind zu filmen. 
  • Auch nach dem Aufenthalt bei den strengsten Eltern der Welt wird die Rückkehr des Kindes gefilmt, meist mit reumütigen Aussagen seitens der Jugendlichen.  

Stand: Juli 2013

Teilen:

Mützen stricken - Anleitung
Elke M. Erichsen
Freizeit

Mützen stricken - Anleitung

Schlauchschal stricken - Anleitung
Dr. Hannelore Dittmar-Ilgen
Freizeit

Schlauchschal stricken - Anleitung

Aurelio Stern - Bastelanleitung
Ornella Köstler
Freizeit

Aurelio Stern - Bastelanleitung

Ähnliche Artikel

Lindenstraße verpasst? Schauen Sie die Wiederholung!
Anette Magin
Internet

Lindenstraße - Wiederholung schauen

Hilfe, Folge verpasst: Wo bekommen Sie jetzt die Wiederholung der Lindenstraße her? Keine Sorge, es gibt eine einfache Lösung!

Jugendliche ab 14 haben mehr Rechte als Kinder.
Oliver Schoch
Kinder

Rechte mit 14 - Übersicht

Emo-Styling selbst gemacht.
Winnie Hildebrandt
Freizeit

Wie werde ich zum Emo?

Wie die Geissens reich wurden, ist lehrreich.
Alexandra Sensburg
Finanzen

Wie wurden die Geissens reich?

Schon gesehen?

Strickanleitung - Spiralsocken selber stricken
Ewa Bartsch
Freizeit

Strickliesel - Anleitung
Karla Pauer
Freizeit

Strickliesel - Anleitung

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann
Freizeit

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Tanzschritte beim Discofox - einfach erklärt
Lea De Biasi
Freizeit

Amerikaner freuen sich ebenfalls über Geschenke!
Diana Kossack
Freizeit

Geschenk für Amerikaner - Tipps

Sie wollen nach Amerika zu Freunden und möchten ihnen etwas mitbringen? Doch was ist das richtige Geschenk für einen Amerikaner? Gibt es etwas, was er besonders mag?