Alle ThemenSuche
powered by

Die Amazon-Visa-Karte kündigen - so müssen Sie vorgehen

Bei Amazon können Sie eine kostenlose VISA-Karte beantragen und bekommen als Belohnung sogar noch 20 Euro geschenkt. Mit dieser Karte können Sie auf Amazon bequem und schnell bezahlen und bekommen für Ihre Einkäufe noch Punkte gutgeschrieben. Die VISA ist allerdings nur im ersten Jahr kostenlos, Sie können sie aber dafür jederzeit kündigen.

Weiterlesen

Die VISA ist schnell gekündigt.
Die VISA ist schnell gekündigt.

Die VISA von Amazon

  • Beim Online-Shop Amazon erhalten Sie eine kostenlose VISA-Karte (Bonität vorausgesetzt) und können diese im ersten Jahr sogar ohne eine Jahresgebühr nutzen. Bezahlen Sie mit dieser VISA-Karte Ihre Einkäufe auf Amazon, so bekommen Sie zwei Punkte für jeden Euro Einkaufswert. Sobald Sie 1.000 Punkte gesammelt haben, können Sie diese gegen einen 10 Euro Gutschein bei Amazon eintauschen.
  • Beantragen können Sie die VISA direkt über das Internet. Nach ca. einer Woche sollte sich die neue Karte in Ihrem Briefkasten befinden. Wird der Antrag erfolgreich bestätigt, dann wird die VISA-Karte automatisch in Ihrem Amazon-Kundenkonto als Zahlungsmittel eingetragen. Mit diesem Zahlungsmittel können Sie auf Amazon sicher und bequem bezahlen.
  • Im ersten Kartenjahr entstehen Ihnen keine Jahresgebühren, ab dem zweiten Jahr kostet die VISA-Karte aber knapp 20 Euro im Jahr. Zusätzlich entstehen Ihnen für den Einkauf auch noch prozentuale Gebühren. Möchten Sie die VISA nicht mehr nutzen oder sind Ihnen die Gebühren zu hoch, so können Sie die Karte ganz einfach wieder kündigen. 

So kündigen Sie die Karte

  • Sie können Ihre Amazon-VISA-Karte zu jedem beliebigen Zeitpunkt kündigen und müssen sich an keine Kündigungsfristen halten. Die Kündigung geht allerdings nur über den schriftlichen Weg und ist weder per E-Mail noch per Telefon möglich.
  • Setzen Sie einen Brief auf und adressieren Sie Ihr Kündigungsschreiben für die VISA-Karte an folgende Adresse: Landesbank Berlin AG, Amazon.de KartenService, Postfach 11 08 05, 10838 Berlin.
  • Schreiben Sie, dass Sie Ihre VISA zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen wollen, und verlangen Sie auch eine Kündigungsbestätigung. Unterschreiben Sie den Brief und schicken Sie ihn an die Adresse. Sie können natürlich nur kündigen, wenn Sie der Hauptinhaber der Amazon-VISA-Karte sind.
  • Die Kündigung sollte in den nächsten Tagen durchgeführt werden und Ihre VISA-Karte können Sie dann natürlich nicht mehr nutzen. Bedenken Sie bitte auch, dass alle Amazon-Punkte, die sich auf dem Kartenkonto befinden, bei einer Kündigung gelöscht werden.
  • Kündigen Sie Ihre Hauptkarte von Amazon, so wird auch automatisch eine vorhandene Partnerkarte gekündigt.
Bild 4

PayPal-Konto löschen - so geht´s
Linda Erbstößer

PayPal-Konto löschen - so geht's

Bücher verkaufen bei Amazon - so funktioniert´s
Markus Maria Renz

Bücher verkaufen bei Amazon - so funktioniert's

Ähnliche Artikel

Franziska Wartmann

Beileidskarte schreiben - so machen Sie es richtig

Große Auswahl bei den Kreditkarten der Commerzbank
Oliver Schoch

Commerzbank: Kreditkarte - Nützliches

Als eine der größten Banken in Europa bietet die Commerzbank neben vielen anderen Produkten auch eine Kreditkarte in diversen Varianten an. Sie können sich zwischen sechs …

Die Verdi-Mitgliedschaft quartalsweise kündigen.
Dorothea Stuber

Verdi-Mitgliedschaft kündigen - so geht's

Gratis Apps sind oft Abo-Fallen.
Roswitha Gladel

Ericsson IPX AB kündigen - so geht's

Wenn Sie das Pech hatten, ein Abo bei Ericsson IPX AB eingegangen zu sein, dann gilt es dieses, so schnell wie möglich zu kündigen. Aber Sie können noch mehr tun und mit etwas …

Geburtstagskarte selber gestalten
Felicitas Schmidt

Geburtstagskarte selber gestalten

Visa-Karte bedeutet bargeldlos zahlen
Christoph Weber

Kündigung der Visa-Karte - so gehen Sie vor

Eine Kündigung der Visa- Karte ist einfach. Obwohl die Kündigung einer Visa-Karte recht einfach ist, sollten Sie dennoch einige Grundsätzlichkeiten berücksichtigen.

Nur relevante Newsletter lesen müssen
Viktor Peters

Amazon-Newsletter kündigen

Amazon versendet seinen Kunden gerne immer wieder Newsletter, wo auf aktuelle Aktionen hingewiesen wird. Haben Sie daran kein Interesse, so können Sie die E-Mails recht bequem kündigen.

Schon gesehen?

Markus Maria Renz

Mehr Themen

Mahmud Kamal

PayPal - Bankkonto bestätigen

PayPal-Zahlung rückgängig machen - so geht's
Christoph Weber

Hundesteuer - eine lange Tradition.
Vivian Kiel

"Warum gibt es die Hundesteuer?" - Wissenswertes

Bestimmt hat sich jeder Hundebesitzer schon einmal mit der Frage "Warum gibt es Hundesteuer" auseinandergesetzt. Im Grunde genommen lässt sich diese Frage leicht beantworten. …