Alle ThemenSuche
powered by

Deutsche Bank - kostenlos Geld abheben bei den Partnerbanken

Wenn Sie ein Konto bei der Deutschen Bank haben, kostenlos Geld abheben wollen, aber kein passender Geldautomat vorhanden ist, können Sie bei Partnerbanken Ihrer Bank Geld ohne Gebühren bekommen.

Weiterlesen

Geld kann man an Automaten abheben.
Geld kann man an Automaten abheben.

Was Sie benötigen:

  • EC-Karte

Deutsche Bank - Partner

Die Deutsche Bank hat Partnerbanken, bei denen für Sie als Kunde das Abheben von Geld kostenlos möglich ist.

  • Zu den Partnerbanken zählen die Postbank, die Commerzbank und die HypoVereinsbank. Daneben gehören auch einige kleinere Banken beziehungsweise Tochterfirmen zu den genannten Banken dazu.
  • Die Deutsche Bank und ihre Partner haben sich unter der sogenannten Cash Group zusammengetan, um den Kunden unter anderem das Abheben von Geld zu erleichtern.
  • Darüber hinaus können Sie als Cash-Group-Kunde auch an einigen Shell-Tankstellen Bargeld abheben. Teilnehmende Tankstellen sind an Hinweisen zur Postbank zu erkennen.

Geld kostenlos abheben

Um kostenlos Geld bei den Partnern der Deutschen Bank abheben zu können, benötigen Sie eine EC-Karte sowie die Geheimzahl dazu.

  • Wenn Sie einen Geldautomaten gefunden haben, können Sie sich über den Vergleich des Cash-Group-Logos vergewissern, ob das Geldabheben kostenlos möglich ist.
  • Das Cash-Group-Logo ist ein hellgrauer Ring, der an einer Seite von bunten Streifen durchbrochen ist. Darunter steht ganz klein "Cash Group" - ebenfalls in hellgrau. Wenn Sie das Cash-Group-Logo nicht kennen, können Sie es sich auf Ihrer EC-Karte anschauen. Es befindet sich auf der Rückseite der Karte. Auch am Geldautomaten befindet sich ein solches Logo. Sie können es außerhalb des Bildschirmes finden, dort, wo auch angegeben ist, mit welchen Karten Sie an dem betreffenden Automaten Geld abheben können.
  • Wenn Sie herausgefunden haben, ob es sich um einen Geldautomaten einer Partnerbank der Deutschen Bank handelt, können Sie Ihre EC-Karte in den Automaten stecken und die gewünschte Summe nach Eingabe der PIN kostenlos abheben.

Teilen:

Mit YouTube Geld verdienen - erste Schritte
Manuela Träger
Internet

Quittung ausfüllen - so machen Sie es richtig
Anne Leibl
Finanzen

Ähnliche Artikel

Geld auf sichere Weise am Bankautomaten verfügen
Oliver Schoch
Finanzen

Am Bankautomat Geld abheben - sicher verfügen

Die Finanzen im Blick dank Haushaltsbuch.
Michaela Geiger
Internet

Haushaltsbuch zum Ausdrucken kostenlos verwenden

Ohne Karte Geld vom Konto bekommen.
Rainer Ellmer
Finanzen

Geld abheben ohne Karte - so geht's

Wenn Sie Ihre Karte vergessen haben, können Sie dennoch Geld von Ihrem Konto abheben. Hierzu müssen Sie sich dann ausweisen können.

Mit einer Visa-Card sind Sie flexibel.
Melanie Königseder
Finanzen

DKB: Visa - Geld abheben bei der Onlinebank geht so

Geld gibt es auch bei REWE.
Roswitha Gladel
Finanzen

Bei REWE Geld abheben - so klappt's

REWE ist keine Bank, trotzdem können Sie dort Geld abheben, was den Einkauf praktischer macht. Außerdem müssen Sie nicht extra zum Geldautomaten. So nutzen Sie den Service.

Schon gesehen?

Geld reinigen  - so machen Sie es richtig
Nadine Ehlert
Freizeit

Geld reinigen - so machen Sie es richtig

Die Römerin ist ein antiker Kostüm-Klassiker.
Luise v.d. Tauber
Freizeit

Römerin - Kostüm selber machen

Uta Schmidt
Freizeit

Schlümpfe - Charaktere

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann
Freizeit

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?