Alle ThemenSuche
powered by

Blizzard-Kundenhotline - so erstellen Sie ein Ticket

Wenn Sie bei dem Spiel WoW ein Problem haben, können Sie die Blizzard Kundenhotline online sowie telefonisch kontaktieren. Wie Sie das machen, erfahren Sie hier.

Weiterlesen

So kontaktieren Sie Blizzard.
So kontaktieren Sie Blizzard.

Kundenhotline telefonisch benutzen

  • Eine einfach Möglichkeit Ihr Problem zu lösen, ist, die offizielle Blizzard Kundenhotline anzurufen. Diese ermöglicht es Ihnen, direkt mit einem Mitarbeiter von Blizzard über Ihr Problem sprechen zu können.
  • Dazu müssen Sie die Rufnummer 0800 5890644 wählen. Diese gilt allerdings nur für Deutschland. Andere Länder haben einen andere Rufnummer.
  • Allerdings kann es, wenn Sie sich telefonisch mit Blizzard in Verbindung setzen, zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Wenn Sie aus dem Mobilfunknetz anrufen, fallen auch zusätzliche Kosten an.
  • Halten Sie für das Telefonat zudem die Geheimfrage Ihres Battlenet Accounts sowie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Account Namen bereit. Ohne diese Daten kann Blizzard Sie nicht zuordnen und Ihr Problem lösen.

Blizzard Kundenhotline per Ticket nutzen

  • Eine andere Möglichkeit den Kundendienst zu nutzen, ist, ein Ticket zu verfassen. Damit umgehen Sie die möglichen Kosten und die Warteschlange, wie wenn Sie sich telefonisch an die Kundenhotline wenden würden.
  • Mit einem Ticket haben Sie die Möglichkeit, Ihre Probleme detailliert schriftlich zu verfassen und direkt an Blizzard zu übermitteln. Diesen Vorgang können Sie sowohl über Ihren Battlenet Account als auch Ingame in Ihrem Spiel durchführen.
  • Sie sollten ein Ticket allerdings nur verfassen, nachdem Sie die FAQ der Tickets durchgelesen haben. So verhindern Sie, dass Sie ein Ticket über ein Problem schreiben, das auch hätte anders gelöst werden können.
  • Der komplette Ticketverlauf kann bei Ingame, als auch im Battlenet angezeigt werden. Sie müssen auch nicht online bleiben, damit Ihr Ticket bearbeitet wird. Auch Offline wird sich der Blizzard Kundensupport mit Ihnen in Verbindung setzen.

GVU-Trojaner entfernen - so geht's

GVU-Trojaner entfernen - so geht's

ICQ-Account löschen - so geht´s

ICQ-Account löschen - so geht's

Google Chrome - Design ändern

Google Chrome - Design ändern

Ähnliche Artikel

Bahnticket stornieren - so geht's

So buchen Sie online ein Bahnticket.

Deutsche Bahn - Ticket online buchen

Mit Erbstücken leveln Sie in Windeseile

WoW: Erbstücke kaufen - so geht's

Mit einem Authenticator schützen Sie Ihre Spieleaccounts vor unerlaubten Zugriffen.

WoW - Authenticator hinzufügen

Handlungsabläufe mit Bots automatisieren

Pirox Bot - Informatives

Schon gesehen?

In WoW fliegen lernen - so geht's

In WoW fliegen lernen - so geht's

In WoW oder World of Warcraft fliegen zu können, erleichtert das Sammeln von Erfahrungspunkten in dem Spiel ungemein. Wie Sie das Fliegen in WoW lernen, erfahren Sie hier.

Erbstücke bei WoW - so farmen Sie erfolgreich

Mehr Themen

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's

Einen eigenen Blog erstellen geht schnell und leicht!

So richtet man sich einen eigenen Blog ein

Text Enhance entfernen bei Firefox - so geht's