Susann Heinze-Wallmeyer

Susann Heinze-Wallmeyer

HELPSTER Autor

Ich bin 42 Jahre alt, habe die Ausbildung zur Justizangestellten absolviert und war 16 Jahre lang in einer Arztpraxis als medizinische Schreibkraft tätig. Derzeit arbeite ich von zuhause aus, um so jederzeit für meine Kinder da sein zu können. Ehrenamtlich betätige ich mich im hiesigen Krankenhausfunk, moderiere dort meine eigene Sendung und bin auch für das "Fahren" der Technik zuständig. Zu meinen Hobbys zählen die Fotografie, verschiedene Handarbeiten und - sofern es die Zeit zulässt - das Lesen eines guten Buches, wobei es mir hier auf den Inhalt und nicht unbedingt auf das Genre ankommt.

Meine Interessen

Gesundheit, Familie, Immobilien

Grund meiner Themenwahl

Ich bin Mutter zweier Kinder und möchte mein Wissen, aber auch meine Erfahrungen, die ich nicht nur in diesem Bereich gesammelt habe, gerne an andere Interessierte weitergeben. Da ich selbst im Gesundheitswesen tätig war, aber auch einige Personen im familiären Umfeld gesundheitliche Probleme hatten, habe ich mich auch in diese Bereiche eingearbeitet und kann mit mancher Information, aber auch vielen Tipps aufwarten.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Viele haben sich über die Herkunft ihres Vor- und vielleicht auch des Familiennamens mehrfach …