Stephanie Wall

Stephanie Wall

HELPSTER Autor

Ich kenne mich sehr gut im Bereich Geld und Finanzen aus und möchte mein Wissen gern mit anderen teilen, um meine Botschaft der finanziellen Unabhängigkeit zu erweitern.

Wohnort:Neu-Ulm
Artikel:147
Meine Links:

Meine Themenschwerpunkte

Geld, Beruf & Karriere

Grund meiner Themenwahl

Ich bin gelernte Steuerfachangestellte mit Weiterbildung zur Steuerfachwirtin. Berufsbedingt habe ich viel mit Steuern, Buchhaltung und Jahresabschluss zu tun und bringe in diesem Bereich mehr als 10 Jahre Berufserfahrung mit. Mein absolutes Herzensthema ist daher auch Geld und Finanzen. Ich möchte dazu beitragen, mit finanzieller Bildung die eigenen Finanzen zu organisieren und für die Zukunft sinnvoll Vermögen zu investieren.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren