Steffi Stöhrer

Steffi Stöhrer

HELPSTER Autor

Autorin bei helpster zu sein, ist toll. Ich verflechte die Erfahrungen des Berufsleben-Rechtswesen-und der Familie in einen kreativen Schreibprozess und das macht Spaß. Dabei kommt unerwartet Schönes raus. Wenn es dann noch den Lesern gefällt und hilft, hat es sich doppelt gelohnt, das eigenen Wissen im Schreiben zu vertiefen.

Wohnort:Hamburg
Artikel:58

Meine Interessen

Gesundheit, Schule, Finanzen, Beruf, Kinder

Grund meiner Themenwahl

Wie schon angedeutet, macht es mir Freude, Wissen schreibend weiter zu geben. Und alles worüber ich schreibe, entspringt den Erfahrungen als Rechtspflegerin, Amtsanwältin und dem Muttersein. Helpster ist wie das wahre Leben, es wird reich durch das Miteinander. Wenn also meine Artikel dabei helfen, dass der Leser dadurch etwas gewinnt, hat der Kreis sich sozusagen geschlossen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Das, dass Wildpinkeln ein heikles Thema ist, zeigen die unterschiedlichen Reaktionen. Was bei …