Silvia Huppertz

Silvia Huppertz

HELPSTER Autor

Ich bin gerne Mutter, Hausfrau, Köchin usw., demnach habe ich hier mein kleines Familienunternehmen. In meiner Freizeit male und schreibe ich sehr gerne. Unsere Familieninteressen liegen im Bereich des europaweiten Reisens, wobei unsere Lieblingsland Italien ist, wir aber auch gerne viele andere Länder bereisen. Und zu guter letzt lese ich wahnsinnig gerne und erfreue so meine Freunde, die ein gutes Buch zu schätzen wissen, wenn ich es ausgelesen habe.

Wohnort:Juelich
Artikel:87
Meine Links:

Meine Interessen

Schule, Essen, Beruf, Kultur, Familie

Grund meiner Themenwahl

Ich bin grundsätzlich an vielen Themen interessiert, wobei mein Leben sowohl durch meine Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin sowie meiner jetzigen Tätigkeit als Sekretärin geprägt ist. Da ich nicht nur der arbeitenden Bevölkerung angehöre, sondern auch zu Hause mein kleines, strikt organisiertes Familienunternehmen führe, liegen meine Themen naturgemäß breit gefächert im Bereich der Familie. Dazu gehören naturgemäß die Schule, Ausrichtung von Feierlichkeiten, unsere Haustiere, das Kochen und Backen, das Basteln und eben alles was im Alltag einer Hausfrau vorkommt. Neue Herausforderungen nehme ich dabei gerne an und experimentiere gerne, sodass die Küche hier nicht zu kurz kommt. Unser gemeinsames Interesse in der Familie ist das Reisen, wobei wir vor allen Dingen das Kulturelle neben der Entspannung im Ausland genießen und bereits etliche Reisen hinter uns gebracht haben, wobei unser Lieblingsland Italien ist. Sofern es meine Zeit zulässt, ist die Gartenarbeit, das Fotografien und das Malen ein weiteres Hobby, welches ich gerne betreibe. Weiterhin lebe ich nach dem Motto "man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu", d. h. ich beschäftigte mich gerne mit Themen, die aktuell sind und eventuell im Alltag anfallen, wobei mich dann die Vergangenheit der Rechtsanwaltsgehilfin wieder einholt. Als Beispiel sei hier zu erwähnen, die Mutter-Kind-Kur und die jahrelange Teilnahme an einem Adoptions- und Kinderwunschforum. Zu guter Letzt darf natürlich auf der Liste meiner Interessen das Schreiben und Lesen nicht fehlen, welches bereits meine Kindheit geprägt hat.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren