Sarah Teh

Sarah Teh

HELPSTER Autor

Ich habe 30 Jahre in der Tierproduktion (Rinder, Pferde) gearbeitet. 2005 habe ich mich umorientiert und bin seitdem im grafischen Bereich tätig. Ich zeichne schon seit meiner Kindheit. Meistens Tiere, Porträts oder Comics. Beim Comiczeichnen finde ich das Entwickeln der Figuren immer sehr spannend. Ich verwende verschiedene Materialien und Untergründe. Sehr oft arbeite ich mit Eiern. Von Zwergwachtel bis Strauss ist alles möglich. Ich zeichne gern mit Stiften, mache aber auch viel am PC mit Grafiksoftware. In meiner Freizeit mache ich viele Handarbeiten und Basteleien. Ich werkel viel mit Holz, Papier und Wolle. Vom Schaf zum Pullover oder Socken mit allen Zwischenschritten, wie spinnen, stricken, weben, häkeln, filzen, sticken in verschiedenen Techniken. Einen wichtigen Teil in meinem Leben nehmen auch mein Garten und meine Hunde ein. Wir sind aktive Agility-Sportler und laufen erfolgreich in der A3 (Königsklasse) und mit meinem Nachwuchshund in der A1.

Wohnort:Reckenzin
Artikel:60
Meine Links:

Meine Interessen

Garten, Kultur, Freizeit, Heimwerken, Gärten

Grund meiner Themenwahl

Ich bastel und kunsthandwerke gern und probiere auch immer wieder was neues aus. Seit 8 Jahren arbeite ich als Zeichner/Illustrator. Garten, Kräuter und gesunde Ernährung gehören bei mir zum Alltag. Außerdem bin ich Trainer (mit Trainerschein) in der Hundeausbildung (Grundlagen und Agility) und mit meinen eigenen Hunden im Agility aktiv.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren