Melina Pfeffer

Melina Pfeffer

HELPSTER Autor

Wissbegierige Doktorandin und leidenschaftliche Autorin mit einem großen Herz für Mensch und Tier.

Wohnort:München
Artikel:37

Grund meiner Themenwahl

So vielfältig wie guter Rat gebraucht wird, ist auch meine Themenwahl. Ich schreibe über alles, was auch mich persönlich interessiert. Deshalb verfasse ich meine Artikel auf die Weise, wie ich selbst sie am hilfreichsten finde und hoffe Ihnen damit besonders gut weiterhelfen zu können.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Streber! Früher eine ganz schöne Beleidigung, aber heute ist vielen Schülern bewusst, wie wichtig die …

Es ist die schönste Beschäftigung zu zweit. Doch nicht immer hat der Partner die gleiche Lust auf Sex wie …

Kunst ist vielen lieb und teuer – ebenso das Material. Deshalb sollten vor allem beim Malen mit Ölfarben die …