Maximilian Beierlein

Maximilian Beierlein

HELPSTER Autor

Ich bin Student für das gymnasiale Lehramt mit der Fächerverbindung Latein - kath. Religion. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Angeln, Darts, diverse Karten- und Konsolenspiele, Musik, Lesen und vieles mehr.

Wohnort:Bamberg
Artikel:82

Grund meiner Themenwahl

Da ich Lehramt studiere bin ich natürlich sehr an Themen interessiert, die um Wissensvermittlung gehen. Des Weiteren bin ich ein spiel- und sportbegeisterter Mensch, als welcher ich diese Kenntnisse auch gerne an meine Mitmenschen weitergeben möchte. Diese Gründe haben mich dazu bewegt, Ratgeber bei helpster zu schreiben.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Der OFM ist ein spannendes Fußballmanagerspiel, bei dem vor allem eine Regel gilt: Geld regiert die Welt! …

Der größte Coup bei GTA 5 ist das Ausrauben der Bank. Dieser Mega-Deal beschert Ihnen etliche Millionen …