Franziska Nelka

Franziska Nelka

HELPSTER Autor

Ich bin beruflich tätig als freie Autorin und Online-Redakteur seit 2009. Ich schreibe nicht nur für verschiedene Internetportale Artikel und Presseberichte, sondern verwalte auch selbst Onlineauftritte, Blogs und Shops. Neben vielen Themen bezugnehmend auf das Internet,beschäftige ich mich in meiner Freizeit gern mit Klavier und widme mich auch den anderen Künsten wie Malerei und Literatur. Ich lese gern und verbringe Zeit mit meinen Kindern. Ich freue mich, wenn ich durch meine Artikel Menschen bereichern kann.

Wohnort:Potsdam
Artikel:122

Grund meiner Themenwahl

Wie bereits oben geschrieben, liegen mir die Themenbereiche Computer, Internet und Freizeit besonders aufgrund meiner beruflichen Erfahrung und auch meiner persönlichen Interessen. Hier und da jedoch, schnappe ich aber auch schonmal ein anderes Thema auf, dass mir liegt. Ich schreibe gern und freue mich, meine Leser auch persönlich erreichen zu können.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Gute Adjektive gibt es viele, doch gibt es auch viele Menschen, die einfach mit den Wörtern nur so um sich …

iMovie ist ein sehr beliebtes Programm für Mac-User. Es kann viel und vor allem Filme können damit einfach …

Der Adelstitel Freiherr war ein gängiger Ausdruck für eine gewisse Hierarchie im damaligen Adel. Wobei …

Bekanntlich dreht sich die Erde um ihre eigene Achse. Doch was ist die Erdachse eigentlich genau und warum …