Christa Klem

Christa Klem

HELPSTER Autor

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als medizinische Fachangestellte. Diese Arbeit bereitet mir viel Freude, weil ich den Umgang mit den Patienten liebe. Die dafür benötigte Fitness bekomme ich durchs Joggen. An den Wochenenden werden zusammen mit Freunden neue Rezepte ausprobiert. Bei der Gartenarbeit finde ich mein seelisches Gleichgewicht. Im Urlaub packt mich das Reisefieber. Fremde Länder und Kulturen zu erkunden ist immer ein einmaliges Erlebnis.

Wohnort:77654 Offenburg
Artikel:190

Meine Interessen

Gesundheit, Garten, Reise, Gärten

Grund meiner Themenwahl

Bedingt durch meinen Beruf wähle ich das Thema Gesundheit. Hier konnte ich schon einige Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln. In der Freizeit reise ich sehr oft und entscheide mich deshalb noch fürs "Reisen". Ob Städte- oder Fernreisen, hier kann ich gute Tipps weitergeben. Ein Garten kann, muss aber nicht unbedingt viel Arbeit bedeuten. Ich habe selbst schon vieles ausprobiert, über das ich gerne 'helpstern' würde.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Eine leckere Vorspeise sind gefüllte Pflaumen im Speckmantel. Egal wie Sie die Pflaumen füllen, …

Ein Windspiel egal ob aus Muscheln oder Bambus, es beruhigt durch seinen weichen Klang. Mit ein …

Nach der Winterpause ist die GFK-Oberfläche von Booten, Jachten oder Wohnmobilen oft stark …

Lagerhölzer, wie z. B. Spanplatten, werden immer waagrecht verlegt. Für die Belastung des …