Bianca Ullrich

Bianca Ullrich

HELPSTER Autor

Das Leben lehrt uns viel, wenn wir hinsehen. Wenn wir uns mitteilen, können wir unser gelerntes gemeinsam nutzen. Es ist nicht immer alles gleich, doch vieles ähnlich, schließlich sind wir alle "nur" Menschen ;-)

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:39

Grund meiner Themenwahl

Ich übe selber verschiedene Heilmethoden aus, daher das Thema Gesundheit.Eine glückliche Familie zu gründen war und ist immernoch eines meiner Lebensziele, es ist eine wahre Kunst, doch lohnt es sich sie zu erlernen, dazu gehört aber als erstes der richtige Partner, also Partnerschaft. Ich habe eine Ausbildung im sportlichen Bereich und dort auch lange Jahre gearbeitet, deswegen Sport. Heimwerken habe ich gewählt weil ich ohne Vater aufgewachsen bin und gelernt habe das auch eine Frau ihren Mann stehen kann.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren