Alle ThemenSuche
powered by

ALDI-TALK-Registrierung - so melden Sie sich an

Neben bekannten und beliebten Mobilfunkbetreibern wie Telekom, O2 und Vodafone gibt es auch kleinere Anbieter wie z.B. Aldi Talk. Hier finden Sie die Möglichkeit, zu sehr geringen Preisen Telefonate zu führen und SMS zu versenden. Wie genau die Registrierung vonstatten geht erfahren Sie hier.

Weiterlesen

Nach der Registrierung günstig telefonieren - per Aldi-Talk.

Registrierung für die SIM-Karte durchführen

Aldi-Talk bietet Kunden insgesamt drei Wege für die Registrierung der SIM-Karte an. Solche, die über eine Verbindung zum Internet verfügen können dies ohne weitere Kosten über das Internet erledigen. Parallel dazu wird die Registrierung per Telefon oder auch schriftlich über Fax oder Post angeboten. Die Aktivierung der SIM-Karte nimmt 6 - 12 Stunden in Anspruch.

  • Online-Registrierung: Rufen Sie die Webseite zu Aldi-Talk auf und wählen Sie hier "Registrieren". Klicken Sie hier unter "Online Registrierung" auf "Registrierung". Schritt für Schritt werden Sie nun durch die Anmeldung geführt, in welcher Sie Ihre persönlichen Daten sowie die Informationen zur SIM-Karte eingeben müssen.
  • Telefonische Registrierung: Rufen Sie die Nummer 01805-959560 an. Hierbei handelt es sich um eine automatische Service-Hotline, die alle benötigten Daten einzeln von Ihnen abgefragt.
  • Registrierung per Fax / Post: Aldi-Talk bietet ein Formular, welches Sie ausfüllen und anschließend an das Unternehmen senden können. Drucken Sie sich dieses aus, tragen Sie alle Informationen ein und senden Sie es anschließend per Fax (01805-444830) oder Post (Medion AG, MedionMobile, Postfach 130305, 45293 Essen) an Medion.

Aldi-Talk mit praktischen Flatrates erweitern

Haben Sie Ihre SIM-Karte einmal bei Registriert, können Sie sie bequem mit attraktiven Paketen kombinieren. Wie bei anderen Mobilfunkbetreibern bietet auch Medion mehrere Flatrates an. Ob sich diese finanziell für Sie lohnen lässt sich am besten durch einen Vergleich feststellen.

Testen Sie hierfür Ihr Aldi-Talk-Angebot einen Monat lang und sehen Sie sich danach die Rechnung an. Vergleichen Sie diese Summe nun mit den monatlichen Kosten für eine Flatrate. Beachten Sie hierbei, dass z.B. Anrufe in andere Netze oder ins Ausland unterschiedliche Kosten mit sich ziehen.

ALDI TALK - SIM-Karte freischalten

ALDI TALK - SIM-Karte freischalten

ALDI TALK online aufladen - so geht´s

ALDI TALK online aufladen - so geht's

Ähnliche Artikel

ALDI TALK online aufladen - so geht´s

ALDI TALK online aufladen - so geht's

ALDI TALK - SIM-Karte freischalten

ALDI TALK - SIM-Karte freischalten

YouTube - Konto erstellen

YouTube - Konto erstellen

iPhone 4: Voicemail einrichten - Anleitung

WhatsApp: Chat wiederherstellen - so geht's

Schon gesehen?

ALDI TALK - SIM-Karte freischalten

ALDI TALK - SIM-Karte freischalten

ALDI TALK online aufladen - so geht´s

ALDI TALK online aufladen - so geht's

Mehr Themen

Ein E-Mail Konto können Sie auch ohne PC erstellen.

Gmail-Konto erstellen unter Android - Anleitung

Handy mitgewaschen - was tun?

Handy mitgewaschen - was tun?

So schreiben Sie humorvolle Aprilscherze per SMS.

Aprilscherze per SMS - Ideen