Alle Kategorien
Suche

Signal White Now - Erfahrungsbericht

Die Zahnpasta White Now aus dem Hause Signal soll das natürliche Weiß Ihrer Zähne zurückgewinnen. Schon nach einer Anwendung soll der Gelbstich der Zähne gemindert sein. Und es stimmt: Meine Erfahrungen mit der Signal White Now sind durchweg positiv.

Signal White Now verspricht weißere Zähne.
Signal White Now verspricht weißere Zähne.

Signal White Now - Produktinformationen

  • Bei der Zahnpasta Signal White Now handelt es sich um eine Zahncreme der Herstellermarke Signal. Erhältlich ist diese in einer Tube von 75 Millilitern, die im Handel für circa 2,99 Euro erhältlich ist (Stand Oktober 2014).
  • Durch den blauen Schaum, der beim Zähneputzen mit der Zahnpaste entsteht, soll der Gelbstich Ihrer Zähne bereits nach einer Anwendung gemindert werden. Zudem soll das natürliche Weiß Ihrer Zähne nach längerer Anwendung zurückgewonnen werden.
  • Weiterhin verspricht der Hersteller Signal, dass Signal White Now für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Die fluoridhaltige Zahnpaste gewährleistet den herkömmlichen Schutz für Zähne und Zahnfleisch.
  • Die Signal White Now Zahncreme ist mit dem Geschmack "Gletscherfrische" versehen. Dieser soll Ihnen ein lang anhaltendes Hygiene- und Frischegefühl im Mundraum gewährleisten.

Meine Erfahrungen mit der Zahnpasta

  • Vor circa zwei Jahren entschied ich mich zum ersten Kauf der Signal White Now. Neben zahlreichen Konkurrenten erschien mir das Versprechen der Firma Signal als passend für meine eigene Zahnhygiene. 
  • Bei der ersten Nutzung der Zahncreme machte ich die Erfahrung, dass diese einen blauen Schaum erzeugt. Dieser setzt sich während des Zähneputzens auf den Zähnen fest. Nach der fertigen Reinigung waren wenige blaue Reste der Zahnpasta in meinen Zähnen vorzufinden. 
  • Etwas enttäuscht war ich, dass meine Zähne nach der ersten Anwendung nur kaum merklich weißer geworden sind. Jedoch nutzte ich für das Zähneputzen weiterhin die Signal White Now, um die weiteren Ergebnisse zu beobachten. 
  • Nach nur einer Woche war ich überrascht: Meine Zähne schienen optisch viel weißer als zuvor. Seitdem benutze ich die Zahnpasta aus dem Hause Signal seit zwei Jahren für meine regelmäßige Zahnpflege.
  • Der "gletscherfrische" Geschmack ist mit dem Geschmack herkömmlicher Zahncremes zu vergleichen. Das frische Mundgefühl bleibt circa eine Stunde.
  • Als einzigen Nachteil der Signal White Now sehe ich den blauen Schaum, der bei der Zahnpflege entsteht. Dieser lässt sich nur schwer von den Armaturen im Bad beseitigen. Weiterhin muss häufiger die Zahnbürste gewechselt werden, da diese sich schnell blau färbt. Dies nehme ich dennoch in Kauf, da mich die Wirkung und die zuverlässige Zahnpflege überzeugen.

Ich kann diese Zahncreme aufgrund meiner positiven Erfahrungen nur weiterempfehlen.

Teilen: