Alle ThemenSuche
powered by

Schweine-Namen - Namensvorschläge für Bauernhof-Tiere

Sie haben einen Bauernhof und suchen ein paar lustige Namen für Ihre Schweine? Oder sind es Ihre Kinder, die den Tieren gerne einen Namen geben möchten? Im folgenden Artikel finden Sie ein paar lustige und schöne Namen. Vielleicht sind die richtigen Schweine-Namen ja dabei.

Weiterlesen

So finden Sie den passenden Namen für ein Schwein.
So finden Sie den passenden Namen für ein Schwein. © www.Rudis-Fotoseite.de / Pixelio

Lustige Schweine-Namen für Ihre Bauernhof-Tiere

  • Wenn es um einen Eber geht, kann der Schweine-Name "Meister-Eber", dem Eber alle Ehre machen.
  • Rolli: Rolli zählt auch zu den lustigen Schweine-Namen. Da sich Schweine ganz gerne im Dreck rollen, ist so ein Name ziemlich passend.
  • Klassisch wird es bei "Miss Piggy".  Das ist zwar schweinisch aber dennoch elegant.
  • Schwarzen Humor sollte man bei "Willy Würsti" besitzen. Und vermutlich die Sache nicht so ernst sehen.
  • Kinder mögen am liebsten den Namen "Babe", aus dem Film "Ein Schweinchen Namens Babe". Für eine kleine Schweinedame sicher süß und geeignet.
  • Einfach und dennoch lustig, ist "Oink". Zumal der Name auch sehr treffend ist.

Wie Sie weitere Schweine-Namen finden können

  • Um selber ein paar Schweine-Namen herauszufinden, können Sie Ihre Schweine mal näher betrachten. Gibt es irgendwelche Vorlieben oder Besonderheiten?
  • Liebt ein Schwein zum Beispiel ein Nahrungsmittel ganz besonders? Zum Beispiel Kartoffeln? Dann könnte es "Kartoffel" oder "Rösti" heißen.
  • Hat ein Schwein ein besonderes Merkmal, wie Flecken oder ähnliches, dann passt "Flecki" oder "Fleckchen" hervorragend.
  • Auch die männlichen Schweine können lustige Namen annehmen, was auf die Säue zutreffend ist. Wie wäre es mit "Macho" oder "Casanova"?
  • Da Schweine ganz gerne mal unangenehm duften, zählt "Pupsi" auch zu den lustigen Schweine-Namen. Hier findet sich bestimmt immer mal ein Schwein, was für diesen Namen gerne aus der Reihe tanzt.

Vielleicht können diese Denkanstöße Ihnen weiterhelfen, oder es war sogar ein passender Name für Ihre Schweine dabei. Noch zum Schluss: "Schweinchen" ist auch ein schöner Name.

Schlüsselanhänger mit Namen selber basteln

Strickliesel - Anleitung

Strickliesel - Anleitung

Ähnliche Artikel

"Flohkiste" als lustiger Name

Namen für Kindergarten - 4 Anregungen

Jappy ist ein soziales Netzwerk, bei dem Sie Ihren Nutzernamen frei wählen können.

Jappy - Namensvorschläge für Jungs

Sie möchten die Seite Jappy nutzen und sind auf der Suche nach Namensvorschlägen für Jungs? Lesen Sie hier, wie Sie diese am besten finden können.

Leonie ist ein moderner Mädchenname.

Was bedeutet der Name Leonie?

Elegant und edel - außergewöhnliche Namen für Traditionelle

Außergewöhnliche Männernamen - 3 Beispiele

Mutige Heldinnen - Sophie Scholl

Drei Heldinnen und ihre Namen

 "Apple Blythe Alliso", einer der kuriosen Vornamen für ein Baby

4 kuriose Vornamen

In einem Blog können Sie Ihre Gedanken mitteilen.

Namen für einen Blog finden - Anregungen

Junge Eltern sind oft unschlüsslig, was die Namensgebung ihres Schatzes betrifft.

Coole Vornamen - wie Sie mit Trends umgehen

Flyff - nehmen Sie Ihren Namen auf Koreanisch

Gute Flyff-Namen - 3 Vorschläge

Schon gesehen?

Strickliesel - Anleitung

Strickliesel - Anleitung

Mehr Themen

Nerd-Party - Spiele und andere Unterhaltung

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Mützen stricken - Anleitung

Mützen stricken - Anleitung