Alle ThemenSuche
powered by

Mystart Incredimail - so entfernen Sie die Toolbar

Incredimail bietet ein kostenloses E-Mail-Verwaltungsprogramm. Mit diesem wird auch MyStart, die Toolbar von Incredimail, installiert. Um diese zu entfernen, müssen Sie mehrere Dateien löschen.

Weiterlesen

So löschen Sie die Suchleiste von Incredimail.

Wenn Sie Incredimail zum Verwalten Ihre E-Mail-Adressen nutzen, aber die Toolbar MyStart nicht benötigen, so können Sie diese löschen, ohne das Risiko einzugehen, dass das Mailprogramm nicht mehr funktioniert.

MyStart aus Programmliste entfernen

  1. Um die MyStart-Toolbar von Incredimail zu löschen, öffnen Sie zunächst "Programme und Funktionen" in der "Systemsteuerung". Suchen Sie "MyStart" aus der Liste und klicken Sie dieses an.
  2. Nun wählen Sie den "Deinstallieren"-Button. Es erscheint eine Nachfrage, ob die Toolbar wirklich entfernt werden soll. Hier klicken Sie auf "Ja". Wenn die Meldung "Toolbar deinstalliert" erscheint, schließen Sie anschließend das Fenster.
  3. Damit wurde zwar das Programm MyStart gelöscht, die Suchleiste von Incredimail wird aber weiterhin im Browser angezeigt. Sie können diese entweder deaktivieren oder aus den Add-ons des Browsers löschen, um MyStart komplett zu löschen.

Suchleiste von Incredimail löschen

  1. Öffnen Sie den Browser, bei welchem die Suchleiste von Incredimail MyStart angezeigt wird. Meist ist dies Ihr Standardbrowser. Handelt es sich hierbei um den Internet Explorer, so klicken Sie auf das "Zahnrad" rechts oben und wählen "Add-ons verwalten" an. Entfernen Sie hier "MyStart" und speichern Sie die Änderungen.
  2. Bei Browsern wie Firefox oder Opera löschen Sie die Toolbar ebenso zunächst aus den Add-ons. Ist die Suchleiste aktiviert und es erscheint an erster Stelle das Incredimail-Symbol, so klicken Sie auf den kleinen Pfeil daneben.
  3. Wählen Sie "Suchmaschinen verwalten" an, um die Incredimail-Suche zu entfernen, indem Sie diese durch Anklicken markieren und anschließend auf den Button "Löschen" klicken. Bestätigen Sie nun noch die Abfrage mit "Ja" und wählen Sie "OK", um die Änderungen zu übernehmen.

Teilen:

Linkury Smartbar deinstallieren - so geht's
Markus Maria Renz
Computer

Die Linkury Smartbar ist eine Toolbar, die sich, wie jede andere Toolbar auch, recht einfach wieder deinstallieren lässt. Wie dies funktioniert, erfahren Sie in dieser Anleitung.

Google Chrome: Toolbar entfernen - so geht's
Kevin Höbig
Internet

Twoo-Profil löschen - so geht's
Markus Maria Renz
Internet

Twoo-Profil löschen - so geht's

Ähnliche Artikel

Toolbar deinstallieren - so geht´s bei Google
Markus Maria Renz
Internet

Toolbar deinstallieren - so geht's bei Google

Iminent-Toolbar deinstallieren - so geht's
Viktor Peters
Internet

Die ASK-Toolbar löschen - so geht's
Sarina Scholl
Computer

Die ASK-Toolbar löschen - so geht's

Häufig kommt es vor, dass sich die ASK-Toolbar bei der Installation von Freeware-Programmen einfach mit installiert. Vergisst der Nutzer nämlich bei der Installation mancher …

Google: Menüleiste weg - was tun?
Viktor Peters
Unterhaltungselektronik

Google: Menüleiste weg - was tun?

Schon seit einiger Zeit ist die Menüleiste von Google bei zahlreichen Browsern integriert und wird hier täglich genutzt. Manchmal verschwindet diese jedoch, kann aber mit …

Löschen Sie Ihre Chronik bei Firefox.
Alin Becker
Computer

Chronik löschen - so geht's bei Firefox

Wenn Sie bei Firefox Ihre Chronik löschen möchten, können Sie dies mit wenig Aufwand und mit wenigen Klicks tun. Die Vorgehensweise ist ganz simpel.

Web.de: Toolbar löschen - so geht's
Diana Kossack
Computer

Web.de: Toolbar löschen - so geht's

Um bei Web.de die Toolbar löschen zu können, braucht es nur ein paar kleine Handgriffe. Wie Ihnen die Deinstallation gelingt, erfahren Sie im Folgenden.

So löschen Sie den Favoriten-Verlauf.
Markus Maria Renz
Internet

Favoriten-Verlauf löschen im Browser

Sie haben eine lange Favoriten-Liste und möchten deren Verlauf löschen oder einfach nur einzelne Elemente entfernen? Mit einigen Klicks sollte dies für Sie kein Problem darstellen.

So löschen Sie die Internet Turbo Toolbar.
Jan Kopia
Internet

Internet Turbo löschen

Die Internet Turbo Toolbar ist ein ärgerliches Softwareprogramm, das sich glücklicherweise wieder löschen lässt. Die folgende Anleitung gibt Hinweise dazu.

Schon gesehen?

MyStart Incredibar entfernen - hilfreiche Hinweise
Evelyn Dreier
Internet

Die MyStart Incredibar ist eine Toolbar, welche sich meist mit dem Installieren verschiedener Dateien ungefragt im Hintergrund installiert. Um diese wieder zu entfernen, müssen …

Google Toolbar verschwunden - was tun?
Markus Maria Renz
Internet

Google Toolbar verschwunden - was tun?

Wi-Fi-Funktion - so stellt man sie am iPhone ein
Gastautor
Internet

App Store geht nicht mehr - das können Sie tun
Tobias Gawrisch
Internet

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Google: Einträge löschen lassen - so geht's
Viktor Peters
Internet