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In einer Woche 3 Kilo abnehmen - so geht's gesund

Sie möchten in einer Woche 3 Kilo abnehmen? Ihre Lieblingshose kneift? Ihr Bikini vom letzten Jahr passt nicht mehr ganz oder das Kleid für Ihre wichtige Einladung sitzt ein wenig eng? Hier einige Vorschläge, wie Sie schenll bis zu 3 Kilo abnehmen können.

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Schnell 3 Kilo abnehmen - so klappt's
Schnell 3 Kilo abnehmen - so klappt's

Was Sie benötigen:

  • Obst
  • Gemüse
  • Mineralwasser
  • Tee
  • Gemüsebrühe
  • Vollkornbrot
  • mageren Käse
  • margere Wurstsorten
  • Geflügel
  • 70% dunkle Schokolade

3 Kilo abnehmen in einer Woche kann funktionieren

  • Sie wollen schnell abnehmen und dabei trotzdem nicht hungern? 3 Kilo in einer Woche abnehmen ist ein ehrgeiziges Ziel. Bedenken Sie dabei, dass jede Art von Blitzdiäten zwar einen schnellen Abnahmeerfolg bringen, dieser aber leider meist nicht von langer Dauer ist. Schnell tritt der sogenannte Jo-Jo-Effekt ein und die verlorenen Pfunde sind oft noch schneller wieder auf Ihren Hüften. Langfristig hilft Ihnen nur eine Ernährungs- und Bewegungsumstellung.
  • Es ist aber möglich, 3 Kilo in einer Woche abzunehmen. Allerdings verlieren Sie dann nicht 3 Kilo Fett, sondern auch Wasser und Muskelmasse. Wenn Sie aber auf die Schnelle abnehmen wollen, müssen Sie besonders auf Ihre Ernährung achten. Um Muskelabbau vorzubeugen, sollten Sie eiweißreiche Lebensmittel bevorzugen. Denn Ihre Muskeln helfen Ihnen Fett zu verbrennen.
  • Besonders wichtig beim Abnehmen ist das Trinken. Beginnen Sie den Tag mit einem Glas Wasser mit ein paar Spritzern Zitronensaft. Um Ihrem Körper die nötige Energie für den Tag zu geben, sollten Sie auf ein Frühstück nicht ganz verzichten. Vollkornbrot, magerer Käse oder fettarme Geflügelwurst sind eine gute Alternative zu Weißmehl, Brötchen und Schokoladenaufstrich.
  • Sie sollten über den Tag verteilt mindestens zwei bis drei Liter trinken. Das ist gut für Ihren Kreislauf und auch die Haut und hilft gut gegen ein aufkommendes Hungergefühl. Vor jeder Mahlzeit trinken Sie auch ein großes Glas Wasser. Der Magen ist gefüllt und Sie können nicht so viel essen. So kommen Sie Ihrem Ziel, 3 Kilo in einer Woche abzunehmen, schnell näher. 
  • Ihr Mittagessen sollte beim Abnehmen möglichst aus gedünstetem Gemüse, magerem Geflügel und Obst bestehen. Vermeiden Sie Fett zum Braten und achten Sie darauf auch auf Streichfette zu verzichten. Der Besuch in der Kantine oder dem Fast-Food-Restaurant sollte tabu sein, wenn Sie 3 Kilo in einer Woche abnehmen wollen.
  • Abnehmen erfordert Disziplin. Wenn aber doch einmal Heißhunger auf Schokolade auftritt, essen Sie ein bis zwei Stückchen dunkle Schokolade. Sie sollte mindestens 70 % Kakaoanteil erhalten. Je mehr Kakao die Schokolade enthält, desto weniger Zucker und Fett ist enthalten. Außerdem ist die Lust auf Süßes so schnell vergessen und Ihr Ziel ist nicht in Gefahr.
  • Versuchen Sie sich so viel wie möglich zu bewegen. Verzichten Sie auf den Fahrstuhl. Fahren Sie Fahrrad, gehen Sie spazieren oder schwimmen Sie ein paar Runden. Täglich Sport zu treiben und sich zu bewegen, unterstützt Ihr Ziel.
  • Nehmen Sie Ihr Abendessen nicht zu spät ein. Nach 19 Uhr sollten Sie keine Kalorien mehr zu sich nehmen. Eine selber gekochte Gemüsebrühe und eine Scheibe Vollkornbrot sind am (frühen) Abend ausreichend. Auch etwas mageres Geflügelfleisch oder magerer Fisch sind als Abendessen geeignet. Natürlich können Sie auch zu Salat greifen. Aber Vorsicht bei der Salatsoße. Fertigprodukte können Ihr Ziel, 3 Kilo in einer Woche abzunehmen, gefährden.

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