Alle Kategorien
Suche

Halloween - Spiele für Erwachsene

Sie suchen noch Spiele für Erwachsene für die nächste Halloweenparty? Hier finden Sie sicher etwas Passendes, um sich so richtig zu amüsieren!

Auch Erwachsenen machen gruselige Spiele zu Halloween Spaß.

Lustige Ideen für die Halloweenparty

Auf einer Halloweenparty für Erwachsene geht es meist eher ums Tanzen und Trinken- aber auch ein paar passende Spiele können viel Spaß machen. Mit diesen Halloween-Spielen für Erwachsene wird es auf der nächsten Party sicher nicht langweilig.

Spannende Spiele - Black Stories

  • "Black Stories" ist ein Spiel, welches Sie entweder kaufen oder aber selbst herstellen können. Käuflich ist es genau wie viele ähnliche Spiele in jedem Buchhandel, und es ist eines der passendsten Spiele für eine Halloweenparty für Erwachsene.
  • Es geht darum, einen Mordfall vorzustellen. Der Spielführer liest einen Satz von einer Spielkarte vor, beispielsweise: "Zehn Sekunden, nachdem Klaus in den Spiegel sah, war er tot." Dann müssen die anderen durch Fragen, die sich mit Ja oder Nein beantworten lassen, herausfinden, was genau geschehen ist.
  • Wer das Spiel für die Halloweenparty selbst herstellen will, schneidet einfach kleine Kärtchen aus Karton, schreibt einen Satz auf die eine Seite und die Auflösung auf die andere- der Nachteil ist hier allerdings, dass Sie dann alle Antworten kennen, nicht mitraten können und die ganze Zeit über der Spielführer sein müssen.

Noch eine Idee - Horrorfiguren raten für Erwachsene

  • Jeder kennt die Horrorfilmklassiker wie "Scream", "Nightmare on Elm Street" oder "Halloween" - deshalb kennt auch jeder die Stars dieser Filme: Freddy Krueger, Michael Myers, Jason, Hannibal Lecter und so weiter.
  • Das Spiel für die Erwachsenen-Halloweenparty funktioniert wie fort: Auf ein Zettelchen schreibt jeder passend zu Halloween eine Horrorfilm-Figur und klebt das Zettelchen seinem rechten Sitznachbarn auf die Stirn. Jetzt muss jeder mit Fragen, die sich mit Ja und Nein beantworten lassen, erraten, wer er ist.
Teilen:

Verwandte Artikel