Alle ThemenSuche
powered by

Halloween-Party-Ideen für Erwachsene - gruselige Spiele

Eine Halloween-Party ist auch für Erwachsene eine lustige Gelegenheit, einmal eine komplett andere Rolle zu übernehmen. Lesen Sie hier nach, welche lustigen Spiele-Ideen Sie dafür verwenden können, damit es witziger Abend für alle wird.

Weiterlesen

So wird die Halloween-Party ein Hit.
So wird die Halloween-Party ein Hit.

Am 31.10 ist es immer so weit, der Halloween-Abend steht bevor. Nicht nur für Kinder ist dies eine tolle Möglichkeit, sich zu verkleiden und lustige Spiele zu spielen, auch Erwachsene nutzen dies gerne und veranstalten eine kleine Party. Doch meist ist es gar nicht so einfach, gute Ideen für eine gelungene Feier haben haben.

Halloween Party für Erwachsene - so wird es ein Spaß

  • Wie auch bei den Kindern steht hierbei das Verkleiden zu gruseligen Monstern und Hexen im Vordergrund. Dennoch lieben Kinder besonders, wenn sie von Haustüre zur Haustüre wandern können, um Süßigkeiten zu sammeln. Erwachsene feiern daher Ihre Halloween-Party lieber anders.
  • Suchen Sie sich eine passende und lustige Verkleidung aus, das ist erst einmal das Wichtigste.
  • Bereiten Sie blutige Bowlen aus Wein und Früchten bereits und Snacks aus Wiener-Würsten, die aussehen, wie blutige Finger. Hierbei nehmen Sie einfach eine Wurst, für den Nagel wird ein Mandelblättchen verwendet, das gebettet auf blutigem Ketchup liegt. Dies kommt nicht nicht nur bei den Kindern gut an. Auch Erwachsene lieben diese gruseligen Ideen.
  • Neben lustigen Spielen ist bei Erwachsenen eher das Trinken, Spaß haben und Tanzen bei einer Halloween-Party im Vordergrund.

Lustige Spiele-Ideen für eine gelungene Party - einige Anregungen

  • Spielen Sie doch einfach das klassische "Mensch-Ärgere-Dich nicht" einmal etwas anders. Hierbei darf es an Schnaps und Ähnlichem nicht fehlen. Wer von einem anderen Spieler geworfen wird, muss ein kleines Glas von dem alkoholischen Getränk trinken.
  • Nehmen Sie einfach eine kleine Kiste (Schuhkarton) und schneiden Sie ein kleines Loch hinein. In diese Kiste geben Sie allerhand Dinge, die sich ekelig anfühlen, wie etwa eine schrumpelige Karotte, Wackelpudding, enthäutete Trauben oder gar kleine künstliche Tiere, wie Spinne oder ähnliches. Je nachdem können Sie dazu erwähnen, was sich in der Kiste befindet ("Hier haben wir ein Auge darin versteckt"). Lassen Sie hierbei Ihrer Fantasie einfach freien Lauf.

Es gibt allerhand lustiger Spiele-Ideen für eine gelungene Halloween Party. Überlegen Sie sich einfach, welche Kinderspiele sich zu Erwachsenen-Spiele umwandeln lassen.

Teilen:

"Wenn ich du wäre" - Ideen für lustige Spiele
Jessika Mueller
Freizeit

Strickliesel - Anleitung
Karla Pauer
Freizeit

Strickliesel - Anleitung

Ähnliche Artikel

Schnitzeljagden sind für jedermann spannend.
Elke M. Erichsen
Freizeit

Schnitzeljagd - Aufgaben

Eine Schnitzeljagd kann Sie überall hin führen, da ist ein Kompass schon mal hilfreich.
Melina Pfeffer
Freizeit

Schnitzeljagd für Erwachsene - ausgefallene Ideen

Ein Nabelbruch ist nicht zu unterschätzen.
Iris Gödecker
Gesundheit

Nabelbruch bei Erwachsenen - was tun?

Ein Nabelbruch bei Erwachsenen ist nicht zu unterschätzen. Verschiedene Ursachen können zu einem Nabelbruch führen. Lesen Sie, was Sie tun können.

Ein Ortsschild zum Oktoberfest
Isabel Wirdl-Weichhaus
Freizeit

Partyspiele zum Thema Oktoberfest

Partyspiele zu Halloween sind lustig.
Marco Montalbano
Freizeit

Halloween - Partyspiele für Erwachsene

Zu Halloween sind viele Singles unterwegs.
Liane Spindler
Freizeit

Halloween - Partyspiele für erwachsene Singles

Zu einer guten Party gehören Spiele.
Liane Spindler
Familie

Partyspiele für Erwachsene - Anregungen und Ideen

Es gibt tolle Silvesterspiele für Erwachsene.
Stefanie Korte
Freizeit

Silvesterspiele für Erwachsene gelungen gestalten

Falls Sie überlegen, was Sie daheim zusammen mit Ihren Freunden in der Neujahrsnacht unternehmen können, so bieten Silvesterspiele für Erwachsene eine gelungene Variante.

Schon gesehen?

Partyspiele ab 18 - so wird die Party zum Erfolg
Jana Donatin
Freizeit

Jessika Mueller
Freizeit

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann
Freizeit

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Mützen stricken - Anleitung
Elke M. Erichsen
Freizeit

Mützen stricken - Anleitung

Alexandra Riebow
Freizeit

Adventskalender selber basteln - Anleitung