Alle ThemenSuche
powered by

Gutes Antivirenprogramm kostenlos herunterladen - so geht's

Wer Geld sparen möchte, kann sich auch ein gutes kostenloses Antivirenprogramm herunterladen. Im Internet finden Sie Seiten, die Antivirensoftware vergleichen und zum Download anbieten.

Weiterlesen

Im Internet finden Sie leicht ein gutes kostenloses Antivirenprogramm.

Was Sie benötigen:

  • Internet

Im Internet finden sich einige Möglichkeiten, ein kostenloses gutes Antivirenprogramm zu finden und herunterzuladen.

So finden Sie ein gutes Programm gegen Viren

  • Die Seite antivirus-gratis.de vergleicht kostenlose und kostenpflichtige Antivirenprogramme. Klicken Sie oben auf „Antivirus kostenlos“ und wählen Sie aus, ob Sie eine kostenlose Vollversion oder eine gratis Testversion downloaden möchten. Es werden mehrere Programme angezeigt. Wählen Sie eins davon aus und folgen Sie den Anweisungen für den Download.
  • Auch chip.de hat gratis Antivirensoftware getestet. Dabei hat das Programm Avast am besten abgeschlossen. Dieses können Sie auch gleich auf dieser Internetseite herunterladen.
  • Sie können sich auch ein anderes gutes Antivirenprogramm aus der Liste aussuchen und dieses bei Google oder einer anderen Suchmaschine eingeben. Es werden Ihnen dann Seiten angezeigt, bei denen Sie die Software kostenlos herunterladen können.

So können Sie Antivirenprogramme kostenlos testen

  • Das Antivirenprogramm G Data InternetSecurity 2011 können Sie 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen. Gehen Sie dafür auf die Seite gdata.de und klicken Sie links auf „Testversionen“. Es werden Ihnen mehrere Antivirenprogramme angezeigt, die sie kostenlos testen können. Suchen Sie sich eins aus und klicken Sie auf den Pfeil zum Downloaden.
  • Auch Kaspersky ist ein gutes Antivirenprogramm, das Sie 30 Tage kostenlos ausprobieren können, ohne es kaufen zu müssen. Gehen Sie dafür auf die Seite kaspersky.com, suchen Sie sich ein Programm aus, dass Sie gerne ausprobieren möchten, und klicken Sie auf „jetzt testen“.

iTunes - Bedienungsanleitung

iTunes - Bedienungsanleitung

Google Chrome - Design ändern

Google Chrome - Design ändern

Ähnliche Artikel

Mit MSN können Sie mit Leuten aus der ganzen Welt kostenlos chatten und telefonieren.

MSN - anmelden und kostenlos nutzen

Video aus ZDF Mediathek downloaden - so geht´s

Video aus ZDF Mediathek downloaden - so geht's

Erste Hilfe bei Computerviren leisten

UCash-Virus - so werden Sie ihn los

Seit einiger Zeit ist schon der sogenannte UCash-Virus im Umlauf, der Internetnutzer verunsichert und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen soll. Diesen können Sie selbst beseitigen.

Ein Avira Update funktioniert nicht immer auf Anhieb.

Avira-Update ist fehlgeschlagen - was tun?

Ein Avira Update klappt nicht immer reibungslos. Mitunter gibt es Komplikationen mit der Firewall. In solch einem Fall müssen Sie die Firewall entsprechend konfigurieren.

Schon gesehen?

Apps runterladen - so geht´s

Apps runterladen - so geht's

YouTube - Lieder in MP3 umwandeln

YouTube - Lieder in MP3 umwandeln

Mehr Themen

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's

Einen eigenen Blog erstellen geht schnell und leicht!

So richtet man sich einen eigenen Blog ein

Sport1 live im Internet sehen.

DSF online schauen - so geht's

Sie möchten DSF, was seit einiger Zeit offiziell Sport1 heißt, kostenlos online schauen? Dies ist kein Problem und für alle Internetnutzer vollkommen legal und gratis.