Alle ThemenSuche
powered by

Gesprächsthemen mit Mädchen - mit diesen Themen können Sie immer punkten

Sie suchen Gesprächsthemen, die sich mit Mädchen anbieten? Diese sind nicht schwer zu finden. Anhand dieses Textes erfahren Sie, welche Gesprächsthemen sich mit Mädchen eignen, sodass Sie in der Konversation punkten können.

Weiterlesen

Beim Flirten sind die Gesprächsthemen wichtig.

Diese Gesprächsthemen eignen sich

  • Zuerst einmal sollten Sie wissen, dass die richtigen Gesprächsthemen mit Mädchen zwar wichtig, aber nicht das Wichtigste sind. Sie sollten unbedingt auch einige wichtige Dinge im Bezug auf Benimm beachten.
  • Eines der Gesprächsthemen, die sich mit Mädchen gut eignen, ist Sport. Fragen Sie das Mädchen, welche Sportarten es mag und wieso. Anschließend können Sie ihr erzählen, welchen Sport Sie gerne treiben. Vielleicht finden Sie sogar Gemeinsamkeiten. Besonders gut kommt bei Mädchen beispielsweise an, wenn Sie tanzen können.
  • Auch Tiere sind bei den meisten Mädchen und Frauen beliebte Gesprächsthemen. Fragen Sie nach, ob sie Tiere hat und welche Tiere sie besonders gern mag. Wenn Sie selbst tierlieb sind, sammeln Sie mit Sicherheit große Pluspunkte bei ihr. Besonders Hunde und Pferde sind bei Mädchen extrem beliebt.
  • Grundsätzlich können Sie sich außerdem über alle Hobbys des Mädchens unterhalten. Fragen Sie, wo sie gerne ausgeht, welche Musikrichtung sie hört, welchen Film sie als letztes im Kino gesehen hat und was ihr Lieblingsfilm ist. Außerdem können Sie fragen, ob sie abergläubisch ist und was ihr lustigstes Erlebnis war. So gehen Ihnen die unterhaltsamen Gesprächsthemen sicherlich nicht aus.

Darüber sollten Sie mit Mädchen nicht sprechen

  • Gerade wenn Sie ein Mädchen erst kennenlernen, sind manche Gesprächsthemen absolut tabu. Sprechen Sie sie auf keinen Fall auf ihre Exfreunde an. Wenn Sie selber etwas darüber erzählt, können Sie nachfragen, aber das Thema nicht selbst einleiten.
  • Außerdem ist es verpönt, nach dem Gehalt und jeglichen Dingen über Sex zu fragen. Solche intimen Informationen können Sie erst nach längerer Zeit herausfinden.
  • Seien Sie stattdessen höflich. Nehmen Sie ihr den Mantel ab, schieben Sie ihr den Stuhl hin, bezahlen Sie für sie und treten Sie ihr bei den ersten Treffen nicht zu nahe.

Coole Kosenamen für Männer - originelle Ideen
Sabrina Beek

Küssen üben - so gelingt der erste Kuss garantiert
Christine Bärsche

Ähnliche Artikel

Um das Herz eines Mannes zu gewinnen, braucht "Frau" den richtigen Schlüssel dazu.
Agnes Nießler

Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?

Mädchen freuen sich über SMS.
Anne Huppertz

SMS einem Mädchen schreiben - nur was?

Chatten hat viele Vorteile
Bianca Ullrich

Mit Mädchen chatten - so gelingt der Online-Flirt

Schon gesehen?

Sabrina Beek

Christine Bärsche

Mehr Themen

Mit Stoffresten lassen sich Kleidungsstücke aufpeppen.
Sandra Borchert

Neuer Look! - Stoffreste auf Kleidung steppen

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Mützen stricken - Anleitung
Elke M. Erichsen

Mützen stricken - Anleitung

Alexandra Riebow

Adventskalender selber basteln - Anleitung

Überlegen Sie sich gute Gildennamen.
David Eeuwyk

Gute Gildennamen finden - so gelingt's kreativ