Alle ThemenSuche
powered by

Fritz!Box Fon WLAN 7270 - Eine Bedienungsanleitung für die multifunktionale Box

Erwägen Sie den Kauf oder die Übernahme einer Fritz!Box Fon WLAN 7270, bekommen Sie eine multifunktionale Box, die Sie nicht nur für Telefonie und Internet nutzen können. Eine Bedienungsanleitung finden Sie hier.

Weiterlesen

Mit der Fritz!Box können Sie ein Netzwerk aufbauen.

Die Fritz!Box Fon WLAN 7270 ist eine multifunktionale Box, mit der Sie nicht nur ein Heimnetzwerk aufbauen können. Sie haben auch die Möglichkeit, in dem Gerät eine Telefonanlage zu konfigurieren und externe Geräte mit dem USB-Anschluss zu verbinden. Außerdem können Sie WLAN aktivieren und so eine drahtlose Verbindung ins Internet nutzen. Eine gedruckte Bedienungsanleitung liegt dem Gerät nicht bei.

Die Bedienungsanleitung für den Anschluss der Box liegt dem Paket bei

  • Eine Bedienungsanleitung brauchen Sie für die Fritz!Box Fon WLAN 7270 nicht, denn sie ist einfach anzuschließen und zu bedienen. Wenn Sie die Box neu gekauft oder in einem vollständigen Paket erworben haben, finden Sie ein Handbuch auf der beiliegenden CD.
  • Verbinden Sie die Box mit dem Stromnetz und stecken Sie alle Kabel der Geräte ein, die Sie nutzen möchten. Sie haben mehrere Ethernetanschlüsse zur Verfügung, die Sie für den Aufbau eines Heimnetzwerks nutzen können. Schließen Sie die Geräte in den entsprechenden Buchsen an. 
  • Möchten Sie die Box als Telefonanlage nutzen, müssen Sie ein Kabel von der Telefonsteckdose zur Box legen. Achten Sie auf den richtigen Anschluss. Sie haben ISDN und analoges Telefon zur Verfügung.
  • Drucker oder eine externe Festplatte können Sie in den USB-Anschluss einstecken. Sie können von allen Computern im Heimnetzwerk auf die Inhalte zugreifen. Die Fritz!Box Fon WLAN 7270 besitzt ein Menü, über das Sie die Inhalte bequem mit der Fernbedienung Ihres Fernsehers abrufen können. Es werden viele verschiedene Dateiformate unterstützt.

Die Fritz!Box Fon WLAN 7270 bieten Ihnen vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten

  • Zur Konfiguration Ihrer Fritz!Box Fon WLAN 7270 und für die verschiedenen Sicherheitseinstellungen steht Ihnen ein sehr übersichtliches Menü zur Verfügung. Sie benötigen einen Rechner, der an das Heimnetzwerk des Gerätes angeschlossen ist.
  • Öffnen Sie Ihren Internetbrowser und geben Sie "http://fritz.box" ein. So können Sie die Seite aufrufen. Die Einstellungen sind in einem übersichtlichen Menü zusammengefasst und können von Ihnen an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.
  • Möchten sie WLAN nutzen, müssen Sie dieses durch einen Klick in das entsprechende Kästchen aktivieren. Sie sollten einen WEP-Schlüssel definieren, andernfalls können sich auf fremde Personen in das Netzwerk einloggen.

Beachten Sie, dass Sie nur mit einem Computer vollständigen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen haben, der per Ethernet verbunden ist. Ist der Rechner nur per WLAN verbunden, sind die Konfigurationsmöglichkeiten eingeschränkt.

Wie finde ich mein WLAN-Passwort raus? - So geht's
Gerd Weichhaus

ALDI TALK online aufladen - so geht´s
Christoph Weber

ALDI TALK online aufladen - so geht's

Google Chrome - Design ändern
Leon Schwarz

Google Chrome - Design ändern

Ähnliche Artikel

Sky anschließen - Anleitung für den Receiver
Myriam Perschke

Senseo - Bedienungsanleitung
Ute R. Albrecht

Senseo - Bedienungsanleitung

Brauchn Sie eine Anleitung für die AEG Favorite?
Roswitha Gladel

AEG Favorit Sensorlogic - Bedienungsanleitung

Logitech-Tastaturen verfügen über verschiedene Zusatzfunktionen.
Sebastian Pekrul

Logitech-Tastatur - Bedienungsanleitung

Universalfernbedienungen sind nützlich. Nur wie programmiere ich sie?
Franziska Wartmann

Wie programmiere ich eine Universalfernbedienung?

Nespresso DeLonghi - Bedienungsanleitung
Anna Adamsberg

Schon gesehen?

Gerd Weichhaus

Mehr Themen

Jennifer Schneider

Excel: Umbruch - so fügen Sie ihn ein

Sima Moussavian

Visual Basic - Form öffnen