Alle ThemenSuche
powered by

Die Anmeldung bei YouTube kostenlos vornehmen - so geht's

Seit der Übernahme von Google ist bei YouTube einiges passiert. Mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet, wollen gerade jetzt viele ein Teil der großen Community dahinter werden. Hier erfahren Sie, wie Sie kostenlos dort eine Anmeldung vornehmen können.

Weiterlesen

Bequem YouTube nutzen: Eine kostenlose Anmeldung macht es möglich.

Anmeldung bei Youtube vornehmen

  • Zum Anmeldeformular kommen: Starten Sie die Startseite von YouTube und suchen Sie hier nach dem Link "Konto erstellen" Dieser dürfte oben rechts neben "Anmelden" zu finden sein. Klicken Sie nun auf diesen und lassen Sie sich zu einem Formular weiterleiten.
  • Ausfüllen: In dem Formular werden nun Ihre Daten benötigt. Achten Sie besonders auf die Auswahl des Nutzernamens, da dieser im Nachhinein nicht mehr geändert werden kann. Werfen Sie auch einen Blick auf die kostenlosen Benachrichtigungen. Über "Ich stimme zu" gelangen Sie auf die nächste Seite, wo weitere Daten abgefragt werden.
  • Bedingungen beachten: Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, können Sie die Bedingungen von YouTube und Google durchgehen. Achten Sie hier auf z.B. Regelungen, die das Hochladen von Videos eingrenzen.
  • Bestätigen: Nachdem Sie sämtliche benötigte Informationen mitgeteilt haben, erhalten Sie eine E-Mail auf die angegebene Adresse. Bestätigen Sie den dort mitgesendeten Link - jetzt können Sie YouTube kostenlos nutzen.

Das Videoportal kostenlos nutzen

  • Kommentieren: Nach einer Anmeldung können Sie Videos bewerten und Kommentare hinterlassen. Was auf dem ersten Blick vielleicht überflüssig scheint, kann schnell begeistern. 
  • Videos hochladen: Warten dürften viele auf das Hochladen von Videos. Auch dies können Sie nun unter Ihrem Account kostenlos tun. Beachten Sie hierbei die Regelungen im Bezug auf die Videogröße und Ähnliches.
  • Teil der Community sein: Bequem können Sie nach einer Anmeldung kostenlos bei YouTube mit anderen kommunizieren. Schreiben Sie Ihnen Nachrichten und verfolgen Sie den dazugehörigen Kanal, um immer auf dem laufenden zu bleiben. 

Bei YouTube ein Video einstellen - so geht's
Gerd Weichhaus

YouTube: Links einfügen - so geht's
Evelyn Dreier

YouTube: Links einfügen - so geht's

Wenn Sie ein Video für YouTube erstellen, können Sie dort Links einfügen. Das Gleiche gilt für Kommentare der Videos. Dabei sind einige Dinge zu beachten.

YouTube.de - So stellen Sie ein eigenes Video ein
Florian Schmidt

Ähnliche Artikel

YouTube - Konto erstellen
Mahmud Kamal

YouTube - Konto erstellen

Bei YouTube anmelden geht einfach und schnell.
Christian Grève

Bei YouTube anmelden - so geht's

Alle Videos, die Sie bei YouTube hochgeladen haben, können Sie jederzeit löschen.
Mahmud Kamal

YouTube - Video löschen

Sie haben aus Versehen das falsche Video bei YouTube hochgeladen und wollen es daher löschen? Dies ist absolut kein Problem und schnell erledigt.

Wie man das YouTube-Protokoll löschen kann
Gerd Weichhaus

YouTube-Protokoll löschen - so geht's

YouTube Error 502 - so beheben Sie ihn
Peter Oliver Greza

YouTube Error 502 - so beheben Sie ihn

Gerd Weichhaus

So läuft das Video wieder.
Markus Maria Renz

Video hängt bei YouTube - was tun?

Sicher kennen Sie das Problem, dass ein YouTube-Video während des Abspielens öfter mal hängt. Dies können Sie tun, wenn dieses Problem bei Ihnen auftritt.

Schon gesehen?

Gerd Weichhaus

YouTube Error 502 - so beheben Sie ihn
Peter Oliver Greza

YouTube Error 502 - so beheben Sie ihn

YouTube - Konto erstellen
Mahmud Kamal

YouTube - Konto erstellen

Mehr Themen

Tobias Gawrisch

Thunderbird Konto wiederherstellen - so geht's

Wer tauscht, kann bares Geld sparen.
Ute Peter

Internet-Tauschbörsen effektiv nutzen

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl