Alle ThemenSuche
powered by

Billige Notebooks unter 100 Euro - so kommen Sie günstig an ein gebrauchtes Gerät

Für neue Notebooks müssen Sie mit wesentlich mehr als 100 Euro rechnen. Wenn Sie sich mit einem gebrauchten Gerät zufrieden geben, kommen Sie allerdings billig davon.

Weiterlesen

Unter 100 Euro finden Sie ein Laptop nur gebraucht.

Notebooks sind in den letzten Jahren schon deutlich günstiger geworden. Aber wenn das Budget begrenzt ist, werden Sie ein neues Laptop für unter 100 Euro nirgendwo kaufen können. Gebraucht können Sie allerdings mit etwas Suche ein älteres Modell für einen guten Preis kriegen. Hier finden Sie ein paar Tipps.

So finden Sie billige Notebooks unter 100 Euro

  • Wenn es um Gebrauchtgeräte geht, lohnt sich natürlich immer ein Blick auf eBay. Wenn Sie die Online-Auktionsplattform aufmerksam durchstöbern, können Sie mit etwas Glück ein Schnäppchen machen.
  • Eine gute Möglichkeit, um billige Notebooks zu kaufen, kann auch der klassische Flohmarkt in der Nähe sein. Gegebenenfalls können Sie dort den Händler sogar noch unter 100 Euro runterhandeln, sofern er mehr verlangen sollte. Fragen Sie den Händler auch, ob der Akku aufgeladen ist. Denn dann können Sie das Notebook noch vor dem Kauf auf dem Flohmarkt austesten.
  • Wer ein Schnäppchen machen will, muss die Augen offen halten.Vielleicht gibt es Haushalts- oder Firmenauflösungen, die billige gebrauchte Notebooks verkaufen. Auch hier gilt: In der Regel können Sie handeln.
  • Haben Sie Leihhäuser in der Nähe? Gerade elektronische Geräte werden oft als Pfand dagelassen und häufig nicht wieder ausgelöst. Dann wird die Ware versteigert. Fragen Sie dort nach, wann die nächste Auktion stattfindet. Notebooks werden sicher auch versteigert.
  • Eine weitere Möglichkeit wäre, ein Gesuch auf einem schwarzen Brett auszuhängen, dass Sie einen billigen Laptop für unter 100 Euro suchen. Viele Supermärkte bieten einen solchen Service.

Teilen:

Laptop erkennt USB-Stick nicht - was tun?
Markus Eckert
Computer

Laptop ist zu langsam - das können Sie tun
Viktor Peters
Software

Ähnliche Artikel

Beim Notebook den Lüfter reinigen - so geht's
Gerd Weichhaus
Computer

Beim Laptop die Webcam aktivieren - so geht's
Leon Schwarz
Computer

Ein defektes Display am Laptop auswechseln
Gerd Weichhaus
Hardware

Laptop: Riss im Bildschirm - was tun?

Wenn am Laptop im Bildschirm ein Riss vorhanden ist, dann muss ein Austausch des Displays erfolgen, damit der Laptop wieder voll einsatzfähig ist.

Helligkeit am Laptop einstellen - so geht's
Sarah Weidner
Software

Viktor Peters
Software

Schon gesehen?

Gerd Weichhaus
Computer

Viktor Peters
Software

Gerätemanager-Fehler werden oft durch Treiber verursacht.
Melanie Schnurr
Computer

Fehler im Gerätemanager - so gehen Sie vor

DVD auf dem PC abspielen - so funktioniert's
Sebastian Pekrul
Unterhaltungselektronik

Den WLAN-Sicherheitsschlüssel ändern
Julian Grzegorczyk
Computer

Den WLAN-Sicherheitsschlüssel ändern