Alle ThemenSuche
powered by

Bei Jappy als unsichtbar angezeigt werden - so verändern Sie Ihr Profil

Sie möchten bei Jappy unsichtbar angezeigt werden? Leider ist dies bei diesem Social Network noch nicht möglich, Sie können aber andere Dinge an Ihrem Profil verändern.

Weiterlesen

Bei Jappy ist es nicht möglich, sein Profil auf unsichtbar einzustellen.

Was Sie benötigen:

  • Internet
  • Jappy-Zugangsdaten

Loggen Sie sich bei Jappy ein

  • Um die Privatsphäre-Einstellungen und andere Dinge in Ihrem Profil bei Jappy zu verändern, loggen Sie sich zunächst auf der Jappy Startseite mit den von Ihnen bei der Anmeldung festgelegten Benutzernamen und Passwort ein. 

  • Sie können nun Ihre Nachrichten lesen, andere Profile anschauen, eben alle Aktivitäten durchführen, die bei Jappy angeboten werden. Im Gegensatz zu anderen Social Networks oder Messengers gibt es bei Jappy jedoch leider nicht die Funktion, als unsichtbar angezeigt zu werden. 

Privatsphäre - Einstellungen im Profil verändern 

  • Um die Sicherheit beim Umgang mit Jappy zu erhöhen und Ihre Profildaten zu schützen, können Sie jedoch viele Einstellungen der Privatsphäre verändern. Klicken Sie dafür zunächst oben rechts unter der Anzeige Ihres Nicknames auf "Einstellungen".

  • Nun können Sie verschiedene Optionen aus den übergeordneten Gebieten "Basisdaten", "Privatsphäre", "Sicherheit" und "Funktionen" nachprüfen und verändern. Durchstöbern Sie die jeweiligen Einstellungen und verändern Sie diese, wenn Sie den Eindruck haben, dass diese die Sicherheit Ihres Profils erhöhen.

  • Vergessen Sie nicht, die jeweiligen Einstellungen auch zu speichern, nicht dass Sie aus Versehen doch mit den vorher gültigen Einstellungen weiter surfen. 

  • Um unsichtbar andere Profile anschauen zu können, hilft nichts, als sich auszuloggen und in diesem Zustand sich auf den Profilen der anderen Mitglieder umzuschauen. Es kann jedoch sein, dass die Mitglieder ihr Profil nur für Jappy-Mitglieder freigegeben haben, sodass Ihnen nichts übrig bleibt als sichtbar auf deren Profil zu klicken. 

Teilen:

Zoosk - Konto löschen
Markus Maria Renz
Internet

Zoosk - Konto löschen

Freunde bei Facebook verbergen - so geht´s
Christine Hügel
Internet

Freunde bei Facebook verbergen - so geht's

Ähnliche Artikel

Christine Hügel
Internet

So löschen Sie Ihr Jappy-Profil.
Kevin Höbig
Computer

Profil löschen bei Jappy - so funktioniert's

Facebook - Profil immer auf den neusten Stand bringen? "Gefällt mir"!
Sarah Weidner
Internet

Facebook - Profil ändern

In Ihrem Leben hat sich einiges getan und Ihr Facebook-Profil ist nicht mehr aktuell? Mit ein paar Klicks können Sie Ihr Profil ändern und immer auf den neuesten Stand bringen.

Freunde in Facebook ausblenden sorgt für Ordnung auf Ihrer Startseite.
Pierre Fuchs
Internet

Facebook - Freunde ausblenden

Diese Countdowns funktionieren bei Jappy
Alexander Bürkle
Internet

Jappy - Countdown einfügen

Schon gesehen?

Christine Hügel
Internet

WebGL bringt Quake in den Browser.
Ralf Winkler
Computer

Quake im Browser - das müssen Sie beachten

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet